Impfung/Taraxacum

Jassi1983
14.12.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis.Wollte mal von euch wissen, ob ihr euren Mäusen vor und nach dem Impfen Taraxacum Globulis gegeben habt?Wenn ja, hat es was gebracht?Habe sie von meinem Kinderarzt empfohlen bekommen, da am Freitag die 6-fach Impfung ansteht.
Danke für eure Antworten.
LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
ne
so was haben wir unserem nicht gegeben weder davor noch danach . warum ? . woher will ich im vorraus wissen wie er die impfung verträgt ob er unruhig wird etc . unser hat nun alle 6 fach impfung komplett und hat sie gut verpackt weder fieber noch nervös noch sonst was .. außer er hat n bissl mehr geschlafen . lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
habe nix gegeben. nach der ersten impfung waren die kids etwas meckerig. nach der zweiten gab´s keine reaktion, waren super drauf.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
Ich schließ mich Symphonie an . Edda hat auch gar keine Probleme mit der Impferei, auch wenn ich vorsorglich Fieberzäpfchen im Haus habe.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
dito...
. ich habe meinen kindern auch keine globuli gegeben, die haben die impfungen alle gut vertragen . . lieber zäpfchenzuhause haben . LG und ne schöne adventzeit .
DJE979908
DJE979908 | 14.12.2009