BITTE UM HILFE

Nisi88
Nisi88
13.11.2009 | 17 Antworten
Meine 2, 5 jährige tochter hat gerade eben meinem 5 monate alten sohn ein rektalthermometer ins ohr gesteckt so das er geschrien hatte wie am spiess ( ach ja das konnte nur passieren weil meine motte das thermometer aus der schublade geholt hat und ich kurz auf der toilette war)
Meine Frage: ist das schlimm kann da was schlimmes passiert sein was ich so nicht sehen kann?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
lg denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
....
nicht böse gemeint aber du hättest schon längst beim arzt sein können anstatt hier zu fragen wir sind keine ärzte sie kann ihm das trommelfell verletzt haben und dann tut man sowas da hin wo kein kind dran kommt mit zwei einhalb testen die alles wie gesagt nicht böse gemeint nimm ihn und geh zum arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
16 Antwort
wenn er nicht aufhört zu weinen, dann gleich zum arzt
lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 13.11.2009
15 Antwort
...
Ich würde auch zum Arzt fahren gerade weil We ist, wer weiss wie tief es drin war...alles Gute und das nichhts verletzt ist
Playmate33
Playmate33 | 13.11.2009
14 Antwort
...........
ich würde direkt zum hno arzt fahren und dem das schildern und ihn nachschauen lassen
tascha78
tascha78 | 13.11.2009
13 Antwort
tipp
auf jedenfall mal schauen ob er auf beiden ohren noch hören kann und sicherheitshalber zum hno arzt gehen ob wirklich keine schäden am trommelfell sind
rocky4
rocky4 | 13.11.2009
12 Antwort
@Nisi88
ich würde auch zum arzt gehen, sicher ist sicher, auch wenn nachher nix ist. das ohr ist so empfindlich da sollte man lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum arzt gehen.
ani1983
ani1983 | 13.11.2009
11 Antwort
würd
sofort zum arzt.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 13.11.2009
10 Antwort
icst nicht böse gemeint aber
dasih hier immer hin und her vermutet..ich würde da zum arzt gehen...man kann doch keine ferndiagnose geben und hier sind auch keine ärzte... ist nicht böse gemeint
michele88
michele88 | 13.11.2009
9 Antwort
...
Puh.. das ist nicht gut... da kann viel passieren... Würde zum Arzt gehen!!
fiducia711
fiducia711 | 13.11.2009
8 Antwort
naja
also ich würde zum Arzt, nicht das das Trommelfell verletzt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
7 Antwort
Ja
Sie kann ihm sein Trommelfell verletzt haben. Es ist nicht verkehrt, wenn du einen KiA reinschauen lässt. Aber das tut dauerhaft weh, das merkst du ihm auf jeden Fall an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
6 Antwort
@ani1983
ne ich war ja auf toilette.....
Nisi88
Nisi88 | 13.11.2009
5 Antwort
......
keine Ahnung, ob da was passiert ist.Möglich ist es sicher.Ich würde aber zum Arzt mit dem Wurm, damit stehst du auf der sicheren Seite. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 13.11.2009
4 Antwort
hi
ab zum doc und nachschauen lassen...da kann man einiges bei verletzen..trommelfell usw... und das tut natürlich höllisch weh...lieber nachschauen lassen
gina87
gina87 | 13.11.2009
3 Antwort
...
weißt du wie tief sie er ihm ins ohr gesteckt hat?
ani1983
ani1983 | 13.11.2009
2 Antwort
...
beobachte das mal, wenn er immer wieder weint und du merkst, er hat schmerzen, dann ab zum arzt. das ohr ist ja sehr empfindlich. lg
claudia08
claudia08 | 13.11.2009
1 Antwort
geh zum arzt
nicht das das trommelfell durch ist
Tequilla81
Tequilla81 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading