Wann Lauflernschuhe? Und was ist mit Gläschen?

DiniS
DiniS
11.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

meine Maus wird am Sonntag 7 Monate und sie zieht sich seit gestern am Türgitter hoch und will stehen. Genau einen Monat, nachdem sie anfgefangen hat zu krabbeln und alleine zu sitzen.
Aber was muss ich jetzt alles beachten und wann muss ich ihr Schuhe anziehen?
Unsere Physiotherapeutin meinte gestern, dass sie spätestens mit 9-10 Monaten uns davonläuft (waren in Behandlung wegen einer leichten Schädelasymetrie).
Und ab wann kann ich ihr die Gläschen ab dem 8.Monat geben, das ist doch dann schon Montag. Aber da sind Stücke drin, ist das schlimm, da sie noch keine Zähne hat. Sie isst so auch mal ein Wickelchen oder einen Keks, das geht ganz gut.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
also das mit den Stückchen ist ja nicht schlimm, die sind ja ganz weich wenn sie es mag kannst du ihr das ruhig geben. Mit den Schuhen, wir haben unserer die ersten gekauft als sie schon ein paar schritte sicherer laufen konnte
fluffi
fluffi | 11.11.2009
1 Antwort
hey...
mach das mit den schühchen doch einfach nach gefühl! =) meine zwillinge sind auch 8 monate und bekommen schon ca. 10 tage die gläschen ab 8.monat...mein sohn hat auch noch keine zähnchen. meine tochter schon die 2 unteren... =) liebe grüße
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 11.11.2009

ERFAHRE MEHR:

gläschen auch mit 3,5 monaten
15.07.2012 | 8 Antworten
Schuhe von bama Kids
28.06.2011 | 10 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
Gläschen unterwegs erwärmen
05.08.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading