Kopfumfang mit 5 monaten?

Niki82
Niki82
10.11.2009 | 4 Antworten
meine kleine wird jetzt bald 5 monate .. heute meinte eine mama bei ka meine kleine sei ja groß das würd man gar nicht denken bei dem kopf und so schwer so sieht sie gar nicht aus. meine kleine ist 65 cm groß bei 7300 ku weiß ich nicht ..
muss nachher mal messen wenn sie nochmal aufwacht.

wie war es bei euren kleinen

wäre dankbar für eure antworten ich weiß jedes kind ist anders ..

Meine kam mit 34 cm KU zu r welt ..
LG nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kopfumfang
also ich kann dir den kopfumfang meiner kleinen mit 7 monate sagen. da war der kopfumfang 42 cm. sie war zu der zeit 66 cm groß und wog 6300 gramm. also eher klein und leicht. sie wurde voll gestillt zu der zeit. sie wurde auch immer auf jünger geschätz. mach dir keien sorgen. zur geburt war ihr kopfumfang 35, 5 cm.
meioni
meioni | 10.11.2009
3 Antwort
Meine Kleine
hatte mit 7 Monaten Größe 71cm / Gewicht 7740g / KU 43cm Ich denke auch, dass deine Kleine ganz normal entwickelt ist!
roterkakao
roterkakao | 10.11.2009
2 Antwort
hallo nicole
lass dich bloss nicht errückt machen! du kannst auf jeden fall davon ausgehen das wenn etwas den rahmen sprengen würde dein ka auf jeden fall etwas sagen würde... ausserdem nehmen kinder im ersten jahr das 3- 4 fache von ihrem geburtsgewicht zu. meiner war auch immer ein kleines riesenbaby und hatte mit 9 monaten die maße eines 1 jährigen.. und mal ganz ehrlich, lieber ein kind das etwas mehr auf den rippen hat als wenn man angst haben muss das es verhungert, oder? die rennen das schliesslich wieder ab wenn sie laufen können... warte ich guck mal schnell ins u- heft welche maße er mit 5 monaten hatte... er hatte 8930 gramm, 69 cm und ku war 45 ich denke das ist alles im rahmen des möglichen bei deiner kleinen... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009
1 Antwort
Hört sich für mich normal an.
Meine Tochter wog bei der U5 schlappe 8810 gr bei einer Größe von 68, 8 cm und einem Kopfumfang von 44, 4 cm. Deine Kleine ist also vollkommen normal, denn meine war es auch, wenn man vom Gewicht absieht. Aber sie ist ein Stillkind und hat, seit sie 4, 5 Monate alt ist, bis heute gerade mal einen Kilo zugenommen. Also, auch das wächst sich aus, sobald sie anfangen, sich mehr zu bewegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2009

ERFAHRE MEHR:

kopfumfang von 51 cm
19.07.2012 | 4 Antworten
Kopfumfang 37 SSW
07.10.2011 | 4 Antworten
Kopfumfang zu klein
05.03.2011 | 11 Antworten
Kopfumfang 35 SSW+6 schon 34,5 cm?
05.03.2011 | 5 Antworten
Kopfumfang von Babys
25.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading