was macht ihr wenn eure kleinen verstopfung haben?

Niki82
Niki82
04.11.2009 | 13 Antworten
meine kleine ist 4 monate alt und hat grade damit zu kämpfen
danke schon mal
lg nicki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
DANKE
an euch alle!!!!!
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
12 Antwort
Wir hatten vieles
Milchzucker, Milder Babyapfel im Gläschen , Leavolac vom Arzt verschrieben, Hipp Baby-Bäuchlein-Tee Das hat alles geholfen. Laevolac von Arzt fand ich übertrieben....
twinnimam
twinnimam | 04.11.2009
11 Antwort
@Niki82
hmm weiss nicht, würde es nicht machen. warte mit dem tee lieber dann bis morgen. aber versuche mal den bauch mit deiner hand innen fläche sanft das bäuchlein zu massieren. dabei kreist du mit deiner hand im uhrzeigersinn, also von links nach rechts. das hilft sehr gut weil es sich auch dadurch erwärmt und das tut deinem baby gut.
_melek_
_melek_ | 04.11.2009
10 Antwort
@_melek_
ja danke! mit dem tee , hab ich gedacht ob ich ihr vielleicht jetzt einen von mir gebe. morgen geh ich gleich einen holen ich kenne den ja
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
9 Antwort
@Niki82
es gibt speziell tee´s für baby´s, weiss nicht ob du jetzt den meinst? es gibt überall welchen zu kaufen, ich habe den von alnatura aber andere sind auch gut.
_melek_
_melek_ | 04.11.2009
8 Antwort
@Niki82
ja also über seiner kleidung natürlich. und aufpassen dass das kirschkernkissen nicht zu heiss ist, das kann das bäuchlein verbrennen. ich tue es immer nur kurz in die mikrowelle.
_melek_
_melek_ | 04.11.2009
7 Antwort
@_melek_
hab normalen fenchel anis kümmel tee da kann sie das auch kriegen?
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
6 Antwort
@_melek_
kirschkern direkt auf n bauch?
Niki82
Niki82 | 04.11.2009
5 Antwort
movicol
das bekommt sie, wenn sie verstopfung hat. das hilft immer super. wo es ganz schlimm war, haben wir von unserer kinderärztin auch mini-einläufe bekommen, aber die haben nicht geholfen...
tinaneele
tinaneele | 04.11.2009
4 Antwort
re
baby tee und es gibt ein öl was bei uns wunder wirkt! das öl heisst still öl und es gibt es online bei bahnhofsapotheke.de.
_melek_
_melek_ | 04.11.2009
3 Antwort
...
wie lange hat sie denn schon nicht mehr so richtig die Windel voll gemacht man spricht ja erst nach einer Woche von verstopfung?? Also ich gebe meiner kleinen dann entweder Fencheltee oder so einen Saft der ab vier Monate ist mit Wasser gemischt 10 ml Saft und über 100 ml Wasser das räumt durch *g+
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
2 Antwort
Verstopfung
In dem Alter hab ich immer nen Tl Milchzucker mit in die Milchflasche gegeben und hat ihr soweit ganz gut geholfen
Leya1973
Leya1973 | 04.11.2009
1 Antwort
Hab schon alles durch
und ich kann nur sagen: MILCHZUCKER! Das ist das einzige, dass bei meinem Engel nun auf Dauer hilft! Hab den Milchzucker von Edelweiss!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Immer wieder Verstopfung?!
30.03.2011 | 11 Antworten
verstopfung 7 wochen alte baby
25.02.2011 | 4 Antworten
apfel/pflaumenmus gegen verstopfung?
16.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading