Wer hat Erfahrung mit Osteopathie bei 3Monats-Kolik?

Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 1 Antwort
Mein kleiner (fast 9wochen) hat oft bauchweh und schreit aber nur wenig. er quält sich aber schon oft trotz lefax. er pupst zwar viel aber scheinbar síst da einfach mehr luft im bauch.

wer war denn beim osteopathen wegen der kolik und hat es geholfen?

wieviele sitzungen musstet ihr machen?

Mein kleiner hat wahrscheinlich im vergleich zu anderen babys weniger probleme aber wenn es ihm helfen würde würde ich es natürlich machen!

LG Schnubbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

...
also ich habe einfach windsalbe aus der apotheke geholt reibe unsere 2mal am tag den bauch damit ein und alle blähungen und stauungen im bauch sind weg das ist kümmelsalbe glaube ich ist total toll das zeug und keine nebenwirkungen
gutscha
gutscha | 04.11.2009