Baby dauererkältet, was tun?

tapo
tapo
01.11.2009 | 1 Antwort
Hallo,
mein Baby 8, 5 Monate hat jetzt die dritte Erkältung (Husten und Schnupfen) in Folge. Er ist immer ca. 9 Tage krank, dann 4 Tage ok und am Wochenende geht es wieder los.

Ist das normal, wer hat das auch, wer weiß Rat. Das kann doch nicht so weitergehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Baby krank
das hatte mein kleiner auch ne zeitlang da mein großer das immer aus der kita mitgebracht hatte. mein KA sagte das es net schlimm sei und das es in dem alter normal is. manchmal kann es in verbindung mit nem zahn liegen so war es bei meinem großen der fall.
Metti
Metti | 01.11.2009

ERFAHRE MEHR:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading