Zeitumstellung

lovetohate
lovetohate
27.10.2009 | 8 Antworten
Wie vertragen eure kleinen die Zeitumstellung? Meiner ist jetzt morgens zwischen 5 uhr und halb 6 top fit und trällert vor sich hin und abends fängt er jetzt schon um 18 uhr das quaken an..
wie kann ich ihn wieder an die zeiten gewöhnen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
Abends will er eine Stunde früher ins Bett und morgens ist er eine Stunde früher wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
7 Antwort
...
war bis jetzt nie ein problem... er macht nach der krabbelgruppe ganz normal seine stunde mittagsschlaf und geht abends so um halb acht ins bett... und schläft dann brav durch bis 7 uhr morgens... wie immer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
6 Antwort
@flokati09
das stimmt...diese dume zeitumstellung braucht kein mensch...müßte man abschaffen..
lovetohate
lovetohate | 27.10.2009
5 Antwort
gerädert...
...meine Maus ist genauso fertig wie ich auch, versteh immer nicht wie mich diese eine Stunde so aus dem Konzept werfen kann.
flokati09
flokati09 | 27.10.2009
4 Antwort
@katherine27
das mit dem schlafmangel versuch ich so auszugleichen, daß ich auch sehr früh ins bett gehe. gestern war´s 20h! geht bei mir allerdings nur, weil mein mann viel unterwegs ist, und ich mich wirklich hinlegen kann. vielleicht kannst du ja unter tags mal mit deinem kleinen zwerg ein bissi schlafen, sonst viiiiieeel kaffee, hihi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009
3 Antwort
hi
das gleiche problem hab ich auch . nur das mein kleiner statt 5 uhr früh , jetzt um 4 uhr früh wach ist . ich leide unter schlafmangel lg
katherine27
katherine27 | 27.10.2009
2 Antwort
hi
hab auch gerade das problem meiner wacht um 7uhr auf und geht wie gewohnt um 18uhr ins bett meist will er dann schon um 17uhr aber das seh ich nicht ein. denk die gewöhnen sich mit der zeit schon wieder daran.
Mischa87
Mischa87 | 27.10.2009
1 Antwort
keine ahnung
aber wenns dir hilft, mir gehts gleich. ich probier sie länger wach zu halten, allerdings ist sie dann nur quengelig, und in der früh trotzdem wach. vielleicht regelt sich das von alleine, ich hoffe es jedenfalls. dir noch viel glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schlafrhythmus beim Baby
20.12.2013 | 8 Antworten
'schlaflosigkeit' bei kleinkindern
17.06.2013 | 12 Antworten
zeitumstellung
28.10.2012 | 15 Antworten
Urlaub in Thailand mit Kleinkind
06.04.2012 | 13 Antworten
Zeitumstellung
25.03.2012 | 17 Antworten
Zeitumstellung
02.11.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading