Der Sack ist leer?

lauramummy
23.10.2009 | 9 Antworten
Hallo liebe Mütter,

gestern war meine Freundin bei der Mutter-Kind Beratung und ließ ihren Sohn 10 Monate anschauen. Die Ärztin dort stellte fest dass ein Ei im Sack fehlt und sie es nicht finden konnte, sie erzählte meiner Freundin dass sie dass jetzt öfters kontrollieren soll ..

Heute kontrolliere sie wieder aber dass zweite Ei war auch weg - also der Sack ist leer ? (denk)

Is dass normal ? Weiß dass jetzt jemand was sie machen soll ?
Wenn es bis Dienstag immer noch leer ist dann geht sie eh zum Kinderarzt aber trotzdem ist es ein bisschen komisch oder ? Ich bin nur Mami von einem Mädchen und hab sowas sowieo noch nie gehört.

danke schon im Voraus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
---
eine interessante frage. da bin ich auf antworten gespannt den ich dab das noch nicht gehört und hab auch einen jungen.das würde mich auch interessiren.
julisch79
julisch79 | 23.10.2009
2 Antwort
es gibt
doch die sogenannten wanderhoden . soweit ich weiss wandern die in die leiste .
Romy4
Romy4 | 23.10.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Bruder hatte das auch, da war er noch kleiner so 4 Monate. Das nennt sich glaub ich Schlüpfhoden. Das Hat sich nach ner Zeit von alleine eingependelt. Wenn du möchest kann ich meine Mutter morgen nochmal fragen und dir dann ne Mail schreiben. LG
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@jenny-86
hi, jupp wäre super wenn du sie mal fragen könntest . wäre dir dankbar .. lg
lauramummy
lauramummy | 23.10.2009
5 Antwort
Das ist nicht in Ordnung und muss behandelt werden
Medikamente oder falls das nicht hilft -eine OP. Bleibt der Hoden sonst dauerhaft oben, kann der Kleine DIESEN Hoden später für die Kinderzeugung vergessen, da die Temperatur da zu hoch ist und er Schaden nimmt.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Heikili68
darf ich fragen woher du dass weißt ? Hast du Erfahrung damit ?? Was bekommt er da für Medis ?? Und warum wandert dieser Hoden ??
lauramummy
lauramummy | 23.10.2009
7 Antwort
@Romy4
Ja das habe ich auch schon gehört. Habe auch 2Jungs aber bei denen ist das nicht so, also alles in Ordnung.
kaba4
kaba4 | 23.10.2009
8 Antwort
@lauramummy
Bin Krankenschwester und hab davon schon gehört, aber zum Glück keine persönlichenErfahrungen damit- ist nur das was so hängen geblieben ist.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich bin der meinung....
. dass mein cousin auch ein verrutschtes ei hatte (wenn das denn das gleiche s ist?) und bei ihm wurde das operiert wenn ich mich richtig erinnere . also ich würd auf jedenfall nochmal zum arzt und ne andere meinung einholen.
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 23.10.2009