Zähne?

Bienee01
Bienee01
16.10.2009 | 17 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Hätte mal eine frage können Babys mit 6 Wochen schon Zähne bekommen?

Lg Bienee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@mavis35
und ob das stimmt, das kinder mit zähnen zur welt kommen. in meiner familie sogar zweimal
lucacino
lucacino | 17.10.2009
16 Antwort
doch
das kann sein wäre zwar sehr früh aber nicht unmöglich....in dem krankenhaus in dem ich entbunden habe kam 2 tage nach meiner kleinen ein junge zur welt der hatte sogar schon einen zahn habe das vorher auch noch nie gehört
joyseltern
joyseltern | 17.10.2009
15 Antwort
@Blumenfee28
ich respektiere deine meinung genauso...es wäre ja langweilig wenn jeder gleich aussehen würde, gleichen geschmack hätte und natürlich jeder gleich denken würde... Lg und ein schönen abend noch
mavis35
mavis35 | 17.10.2009
14 Antwort
@mavis35
Okay, jeder hat seine eigene Meinung, und die Respektiere ich auch... Aber ich glaubs schon das es das gibt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
13 Antwort
@Blumenfee28
ES MUSS NICHT SEIN, DASS ALLES WAS BEI GOOGLE STEHT RICHTIG SEIN MUSS...ich glaubs nicht, habe ich auch noch nie gehört, ist meine meinung nicht falsch verstehen Lg
mavis35
mavis35 | 17.10.2009
12 Antwort
Wenn meine Kleine...
schwierig wurde, und ich einfach nicht mehr weiter wusste, hab ich in diesem Buch nachgeschaut und es wurden fast haargenau die Probleme beschrieben und erklärt, warum das jetzt so ist und welche Entwicklungsstufe sie jetzt durchmachen. Danach konnte ich mir vieles leichter erklären und besser damit umgehen bzw. auf meine Kleine eingehen. Kanns nur empfehlen.
Quetsche83
Quetsche83 | 17.10.2009
11 Antwort
@mavis35
Nein gesehen hab ich das noch nicht, aber hier im Forum und bei Google schon gelesen, konnte mir das auch nicht Vorstellen, hab dann bei Google gesucht, und wurde da auch fündig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
10 Antwort
@Blumenfee28
KANN ICH MIR GAR NICHT VORSTELLEN; HAST DU ES SCHON MAL GESEHEN???
mavis35
mavis35 | 17.10.2009
9 Antwort
hallo
ne das buch habe ich noch nicht..ich wollte es mir aber bestellen...
Bienee01
Bienee01 | 17.10.2009
8 Antwort
@mavis35
doch das gibt es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.10.2009
7 Antwort
hi
doch meine mutter kam auch mit ein zahn zur welt
Bienee01
Bienee01 | 17.10.2009
6 Antwort
Könnte aber auch...
ein Sprung sein. Soviel ich mich erinnern kann, haben die Kleinen ihren ersten Schub mit 5-6 Wochen. Hast du das Buch "Oh je ich wachse" ?
Quetsche83
Quetsche83 | 17.10.2009
5 Antwort
das babys mit zähnen
aug die welt kommen, dAS GLAUBE ICH NICHT lG
mavis35
mavis35 | 17.10.2009
4 Antwort
hi
mitten im schlaf fängt sie an zu schreien schläft kaum noch ...und will alles im mund nehmen..und so weint sie auch immer..dann ist wieder kurz ruhig dann fängt sie wieder an zu schreien...
Bienee01
Bienee01 | 17.10.2009
3 Antwort
Es ist...
zwar sehr ungewöhnlich, aber das hats alles schon gegeben.
Quetsche83
Quetsche83 | 16.10.2009
2 Antwort
Ja das gibt es
es gibt auch kinder die kommen mit einem Zahn schon auf die Welt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2009
1 Antwort
Zähne
Es werden sogar einige Babys mit Zähnen geboren ergo ES IST MÖGLICH!!!
simoneskupin
simoneskupin | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

absterben der vorderen milchzähne
04.10.2012 | 13 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
28.04.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading