Drehen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.10.2009 | 18 Antworten
Hallo Mädels, wollte gerne mal wissen ann eure kleinen sich angefangen haben sich zu drehen! Meine kleine wird am 09. 4 monate, aber mag sich absolut nicht drehen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@jebifo
das kenn ich....die sitzen noch früh genug...so müssen jetzt mal los zur Krankengyymnastic...
lovetohate
lovetohate | 07.10.2009
17 Antwort
@lovetohate
ja ich lasse sie auch nicht immer! Aber sie zieht sich selber vor und will sitzen und dann iss das geschreie groß wenn ich sie nicht lasse!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
16 Antwort
@jebifo
ja ständig....aber ich laß ihn das nicht immer wegen dem Rücken..
lovetohate
lovetohate | 07.10.2009
15 Antwort
@lovetohate
ja genauso ist es bei mria auch! Aber wie gesagt sie will immer sitzen ist das bei Fynn auch so?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
14 Antwort
hey
mein Fynn wird ebenfalls am Freitag 4 Monate und jetzt fängt er langsam an sich vom Bauch auf den Rücken zu bollern...aber ich glaube oft das es nur zufall ist...die kriegen das schon noch hin... aber wenn er am Bauch liegt fängt er jetzt schon an mit seinen Beinen zu robben...
lovetohate
lovetohate | 07.10.2009
13 Antwort
Hab Geduld...
Bei Leon hats auch n bissl länger gedauert, aber nachdem er die Drehung raus hatte, ging auch schon fast zeitgleich das Robben los! Jedes Kind entwickelt sich anders....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
12 Antwort
Entwicklung
Orientier Dich nicht an anderen. Ich weiß, daß ist schwer! Wie andere schon geschrieben haben. Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Gedeht hat sich meiner mit 5 1/2 Monaten. Jetzt ist er knapp 13 Monate und fängt jetzt erst an sich hochzuziehen, wo andere schon laufen. Wir gehen auch zur KG, ich mußte erst lernen ihm sein Tempo und seine Zeit zu lassen. Und so abgedroschen der Spruch auch ist : JEDES KIND IST ANDERS! Es sind keine Roboter und man kann keinen Schalter umlegen. Pass auf, irgendwann liegt Dein Schatz plötzlich auf dem Bauch auf seiner Decke und will gar nix anderes mehr machen als drehen ;o) Alles Gute!
dorli71
dorli71 | 07.10.2009
11 Antwort
@jebifo
Das kenne ich, will meiner auch nur noch, selbst im Kinderwagen in Schräglage findet ers furchtbar schlimm und deshalb liegt er jetzt auf den Bauch und schaut sich so die Welt an beim Spazieren
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 07.10.2009
10 Antwort
...
danke für die vielen lieben Antworten! Das beruhigt mich doch schon ganz schön!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
9 Antwort
Das kommt schneller...
als du glaubst! Meine konnte sich mit 4 Mo noch immer nicht in Bauchlage hochstützen. Da hat mir der KA dann schon Übungen gezeigt, die ich mit ihr machen sollte. Das wollte sie aber partout nicht und hat geschrien, wie am Spieß. Ich habe es dann wieder sein gelassen und sie ihr eigenes Tempo bestimmen lassen. Keine 2 Wochen später hat sie sich von ganz alleine in Windeseile vom Rücken auf den Bauch gedreht und fand es klasse.
MataHari
MataHari | 07.10.2009
8 Antwort
@Deluxe-Lady
nein stress mache ich mir nicht! Allerdings will meine kleine unbedingt immer sitzen! Ansonsten knatscht sie rum wenn ich sie auf dem schoß habe und sie liegt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
7 Antwort
mach dir keinen stress
Wenn sie was lernen wollen, probieren sie das von ganz alleine und sie ist doch noch jung! Meiner wurde am 30. 4 Monate und dreht sich seit er 13/14 Wochen ist vom Rücken auf den Bauch und seit circa einer Woche auch wieder zurück manchmal. Er ist aber eh total aktiv und will alles sehen und tun. Jedes Kind entwickelt sich anders!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 07.10.2009
6 Antwort
Er
wollte sich schon mit 3 Monaten Drehen, hat aber nicht geklappt, mit 5 Monaten ging es Problemlos vom Rücken auf den Bauch und andersrum. Von dortan hat er auch lieber auf dem Bauch geschlafen, was er davor gar nicht wollte.
Mala
Mala | 07.10.2009
5 Antwort
meiner zu früh
mit bereits 8 wochen von rücken auf den bauch und mit 16 wochen auch zurück
Taylor7
Taylor7 | 07.10.2009
4 Antwort
Keine Panik !
Sie hat noch Zeit, wird ja erst 4 Monate. Mein Sohn hat sich mit 5 Monaten gedreht. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
3 Antwort
Was meinst du mit drehen!
vom ruecken auf den bauch!? wenn ja da war meiner nich ganz 4 monate!
susi_nolan
susi_nolan | 07.10.2009
2 Antwort
Hallo
Meiner fing erst mit 6 und 7 Monaten an sich zudrehen, hat wohl etwas länger gedauert da er ein Frühchen ist. Mach Dir keine Sorgen, deine Kleine wird auch noch Lust bekommen sich zu drehen und dann wird sie das auch ganz oft machen. :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
1 Antwort
.
Bei meinem ging es recht schnell! Da war er 11 Wochen jung.
DeniseHH
DeniseHH | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

augenverdrehen- augenrollen beim baby
17.06.2012 | 5 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading