*wieviel trinken eure mit 4 monaten*

christin18
04.10.2009 | 12 Antworten
meiner trinkt seit ca 4 wochen weniger als vorher, mitlerweile nur noch 130 ml..wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Hallo
meine hat das auch mit 4 Monaten getrunken, ist immer verschieden, manche haben einen kleinen oder großen Magen.Aber es kann auch sein das sie einen Wachstumsschub hat, das hatte meine in dem Alter auch, da trinkendie Knder nicht so viel und nicht richtig, sind anhänglich und meist ungeniesbar da sie richtig quänlich sind und ihnen nichts recht machen kann.
Turbomone
Turbomone | 04.10.2009
11 Antwort
@Chau
ja das hatte ich die woche mal versucht aber da kam er trotzdem 2 nächste 2 mal. und dann habe ich wieder entschieden pre zu nehmen also hatte das auch nur abends gemacht . weil ich gesehn habe das es nichts bringt und ntagsüber ist er wirklich noch satt von, haben erst wieder in 2 wochen termin beim kinderartzt?!
christin18
christin18 | 04.10.2009
10 Antwort
@christin18
Versuch doch mal die Nachtflaschen etwas zu verdünnen oder hinauszuzögern. Bei uns hat auch schon die 1 er Milch abends geholfen zum durchschlafen. Milo bekommt abends um 9:00 die letzte Flasche und dann wieder morgends um 7:00. LG
Chau
Chau | 04.10.2009
9 Antwort
also er bekommt
noch die pre und ich merke auch tagsüber das er davon satt wird aber seit 2 wochen kommt er wieder 2 mal die nacht? bekommt also 6 flaschen oder 7 .
christin18
christin18 | 04.10.2009
8 Antwort
Hallo
Meiner hat mit 4 Monaten ungefähr 150-200 ml getrunken und jetzt mit knapp 8 Monaten 3 mal am Tag 150 ml und zweimal Beikost.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@anabell08
ne geb ihn kein brei, naja zu dünn sieht er nicht aus.-d aber wir waren schon bei 220 ml mal .
christin18
christin18 | 04.10.2009
6 Antwort
Wieviele Flaschen denn am Tag?
Was gibst du 1er oder pre? Meiner trinkt 5 Flaschen am Tag 1er und pre abwechselnd zw. 170ml-230ml. Meiner ist recht schmal mit 66 cm Größe und 6400 g, aber wenn dein Kleiner zunimmt ist alles o.k.. LG
Chau
Chau | 04.10.2009
5 Antwort
hm
kommt drauf an vieviel flaschen oder wie oft du ihn anlegst
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hy noch mal
mein trinkt jetze nur ca 50ml milch frü mehr nicht er mags halt noch und mit 4monaten hat er nur 100ml getrocken und wenniger
anabell08
anabell08 | 04.10.2009
3 Antwort
meiner
ist jetzt vier Monate und er trinkt 180 ml, alle drei bis vier Stunden
MelM2009
MelM2009 | 04.10.2009
2 Antwort
trinken
Also meine kleine hat mit 4 Monaten etwa 160-180 ml getrunken. Jetzt ist sie 7 Monate alt und trinkt nur noch 150 ml bekommt aber dazu noch 2 Glässchen am tag!
kleenemaus18
kleenemaus18 | 04.10.2009
1 Antwort
hallo
ja das war bei meinen auch so komich ist das schon mußt nur aufbasen das er nicht zu wennig nehmen tut , , gebst du ihn schon brei oder so was wenn ja kann das schon vorkommen , , , meiner trinkt jetzt mit jahr nur ca , 159ml wenn über haubt aber ist ja alles mit aber er mag die milch halt noch trinken beobacht es aber mal ok lg anabell08
anabell08
anabell08 | 04.10.2009