ab wann kommen die ersten Zähnchen?

nina1610
nina1610
21.09.2009 | 8 Antworten
hi meine lieben!

Dominic ist 9 Wochen alt, er steckt sich häufig seine Finger in den Mund, kann er schon zähne bekommen?

wie kann ich meinen Schatz dann helfen, dass er nicht so arge schmerzen hat?

ich könnt ja schon mitheulen wenn er "nur" blähungen hat :-)

glg ning
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Zahnen
also 9 Wochen ist noch arg früh. Da ist er noch nicht am Zahnen. Und das sie sich die Finger in den Mund stecken ist ganz normal. Aber wenn er mal zahnt, gibt es osanit kugelchen, Beißringe und Dentinox. Aber du merkst es selbst wenn er mal anfängt zu zahnen.
Kuschelfee
Kuschelfee | 21.09.2009
7 Antwort
Zähnnchen
Hallo, also meine Kleine macht das auch.Steckt sich die Finger und die Hand in den Mund.Bald ist Sie fünf Monate alt, die Zähnchen sind noch nicht da!Wenn die Zähnchen kommen, das wirst Du schon merken...Ich warte auch jeden Tag darauf, doch es sind noch keine da. Grüsse NANA....
NANA0701
NANA0701 | 21.09.2009
6 Antwort
Einschuss
Die Zähne werden sich jetzt langsam im Kiefer nach ober bzw. nach unten schieben, was aber dennoch bedeuten kann, dass es noch über Wochen dauert, bis der Zahn durchgebricht. Timon fing mit ca. 10 Wochen so arg das Sabbern an und wurde von zeit zu zeit immer quengeliger.... bis der erste Zahn nun endlich da war war er 5 Monate.... Gegen die Schmerzen hilft, wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, das Dentnioxgel und die Osanit-Kügelchen. LG Tamina
Tamina_Zwerg
Tamina_Zwerg | 21.09.2009
5 Antwort
Zahnen
also 9 Wochen ist noch arg früh. Da ist er noch nicht am Zahnen. Und das sie sich die Finger in den Mund stecken ist ganz normal. Aber wenn er mal zahnt, gibt es osanit kugelchen, Beißringe und Dentinox. Aber du merkst es selbst wenn er mal anfängt zu zahnen.
Kuschelfee
Kuschelfee | 21.09.2009
4 Antwort
9 Wochen
ist eigentlich reichlich früh. Aber warum soll es das nicht auch geben. Du merkst das wenn er anfängt zu sabbern, geschwollenes u rotes zahnfleisch hat und quengelig wird. Meine hat in dem Alter die Finger im Mund gehabt wenn sie Hunger hatte.
brumm
brumm | 21.09.2009
3 Antwort
Also
meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und hatte ständig die Finger bzw. die ganze Hand im Mund. Sie hat ihre ersten Zähne erst mit über 7 Monaten bekommen. Das muss also nicht heißen dass er Schmerzen hat. Kannst aber mal dentinox-Gel in der Apotheke holen oder es gibt so Kügelchen, die heißen osanit bei dm zum Beispiel. Liebe Grüße. P.S. Was gibst Du ihm denn gegen die Blähungen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
2 Antwort
huhu..
... das ist bei jedem unterschiedlich... bei meiner maus kam das 1. zähnchen mit ca. 8 monaten
mami_28
mami_28 | 21.09.2009
1 Antwort
finger im mund sind völlig normal
damit lernen sie das fühlen.. und zähne kann man sogar schon im mutterleib bekommen bzw. die kinder^^...
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Zum ersten Zähnchen
15.09.2012 | 3 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Zähnchen kommen , fieber 39,7 C
28.07.2010 | 4 Antworten
Ab wann kommen die Eckzähne?
15.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading