Bio Entkalker! Hilffee!

Schluri
Schluri
05.09.2009 | 5 Antworten
Brauche dringend Rat habe den Wasserkocher entkalkt mit so nem Bio Entkalker und versehentlich nicht ausgespült und meiner Motte damit ne Babynahrung zubereitet :-( Mach mir riesen Vorwürfe! Mein Kleiner ist 8 Wochen alt :-( Die Giftnotzentrale hat nur gesagt viel trinken und beobachten .. er hat die Nahrung verweigert und bis auf ein paar Schluck nicht mehr getrunken .. hab ihn gleich angelegt und lange gestillt und versucht noch ein bisschen Tee zu geben wollte er aber nicht jetzt schläft er :-( Würde ich es merken wenn er sich verletzt hat oder noch Gift im Körper ist überall im Internet steht keine Milch in so nem Fall aber meiner trinkt noch nichts anderes :-( Bitte teilt mir schnell mit wenn es jemandem auch so ging!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
das ist
doch ok...es hat mal ne mami gegeben der das auch passiert war, ist aber schon ein moment her! wie gesagt, niemand ist perfekt, wir sind alles nur menschen, aber versuch es nur mit essig, das ist nicht gefährlich wenn es nochmal passieren sollte und ich denke das richt so eckelig, das vergisst du nicht!!! also, keine vorwürfe...
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009
4 Antwort
@Maleeya
Danke :-) Hab hier schon gesucht und nur einen Beitrag gefunden dachte ich könnte jemanden finden dem das auch passiert ist aber scheint nicht so :-( Danke für Deine lieben Worte^^
Schluri
Schluri | 05.09.2009
3 Antwort
nee
ich denke nicht, sonst hätten die dir ja gesagt du sollst in kh gehen oder so!! ich nehme ganz normalen essig, denn ich auch für zum beispiel die salatsauce brauche! ich weiss, du machst dir vorwürfe, aber es kann jedem passieren...
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009
2 Antwort
@Maleeya
Essigessenz oder wie???? Hab ich vorher gemacht und mir gedacht ich mach es extra gut wenn ich nen Bioentkalker kaufe damit meine Maus auch ja nicht mal was abbgekommt aber heute war so ein Tag..... ich hoffe so das es nichts ausgemacht hat HEUL
Schluri
Schluri | 05.09.2009
1 Antwort
ehm
wenn die entwarnung gegeben habe sollte das ok sein! mach das nächste mal nur mit essig....
Maleeya
Maleeya | 05.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading