musst mit meinem kleinen ins KA

Sunala
Sunala
02.09.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben Mamis, ,

Ich wollte euch nur bescheid geben das ich morgen früh um 7 uhr mit meinem kleinen ins Ka muss. Dort wird er mit 6 wochen das erste mal operiert. Ich hatte letzte woche die frage gestellt wegen dem leistenbruch. Doch es hatte sich rausgestellt es ist keiner, sondern er hat im samenstrang wasser. Und das muss operiert werden. Drückt uns die daumen wir sind schon total nervös. Vorallem das mein kleiner ab heute nacht um 3.30 uhr nichts mehr essen darf macht mich kirre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
huh
japs wir versuchen ruhig zu bleiben is nur schwer grins
Sunala
Sunala | 02.09.2009
5 Antwort
huhu
mein großer hatte das mit 7 wochen mach dich nciht verrückt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
4 Antwort
.....
wünsche euch alles Gute.
franziska77
franziska77 | 02.09.2009
3 Antwort
Danke
An euch.. ich hoffe auch das alles gut geht... mir wird heute schon übel wenn ich an die op denke
Sunala
Sunala | 02.09.2009
2 Antwort
oh
je das würmchen viel, viel glück für den klein und ein dicken schmatza
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Du Arme
ich wünsch Euch alles gute und daß die OP gut verläuft.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie oft müsst ihr Pipi machen? ^^
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading