Ab wann Zäpfchen?

Kudu03
Kudu03
18.08.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben.
Meine Tochter ( heute 10 Wochen ) hatte heute Morgen ihre ersten Impfungen. Leider hat sie erhöhte Temperatur und ist sehr unruhig. Ab wann gebt ihr denn ein Benuron Zäpfchen?
Sollte ich ihr lieber etwas leichtes im Bettchen anziehen, oder ist ein Frottee Schlafanzug und ein Sommerschlafsack okay?
Sorry, ist mein erstes Kind und auch das erste Mal Fieber! (traurig01)

Vielen Dank für eure Antworten. (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo
Ich würde auch ab 38, 5 Grad ein Zäpfchen geben lt. Packungsbeilage... Frotteeschlafanzug finde ich persönlich viel zu warm. Ein Body im Schlafsack reicht bei der Hitze. Also bei uns ist es sehr heiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
3 Antwort
dann
würd ich ihr ein zäpfchen geben. ich hab homöopatische zuhause.., ich hab mein zwerg gerade ins bett gelegt sie hat nen kurzärmligen schlafanzug an und einen schlafsack der bis zum bauch geht drüber
sabrinaSR
sabrinaSR | 18.08.2009
2 Antwort
....
.... Also Zäpfchen gebe ich ab 39. Meine Kinderärztin hat aber damals gesagt, dass man ab 38, 5 ein Zäpfchen geben kann. Vielleicht fühlst Du Dich dann beruhigter über Nacht!? Mein Sohn hatte nach der ersten Impfung auch nachts Fieber bekommen- die Lütten machen sich dann schon bemerkbar und Du kannst dann handeln... Zum Schlafen würde ich das anziehen, was Du auch ohne Fieber anziehen würdest.
Kaddien
Kaddien | 18.08.2009
1 Antwort
he süße...
also unser doc sagt immer so ab 38, 5 bzw 39 sollte man zäpfchen geben zieh ihr nur net zu wenig an einfach ch denke der chlafanzug und der sommerschlafsack sind trotzdem ok gute besserung lg die claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Kindergartenkinder Zäpfchen
15.10.2011 | 5 Antworten
vibrucol zäpfchen
13.07.2011 | 3 Antworten
patentex oval zäpfchen
28.03.2011 | 1 Antwort
zäpfchen gegen zahnen
26.03.2011 | 7 Antworten
zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading