verarbeitete mein Baby so den Tag?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2009 | 6 Antworten
Meine Tochter (3 Wochen alt) macht seid neuestem Nachts beim Schlafen total komische Geräusche, sowas wie quicken, und das sehr laut.. mein Mann und ich können nicht schlafen, so laut ist das .. und heute war das die ganze Nacht .. dann streckt sie sich und bewegt ihre Arme ganz schnell .. ich habe den Eindruck dass sie total unruhig ist..VERARBEITET SIE SO WAS SIE AM TAG SO ERLEBT HAT?
Hatten eure Babys sowas etwa auch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
unsere tochter...
...träumt auch ziemlich wild :-) sie ruddelt so mit armen und beinen das man meint der inkubator sei zu klein :-) die intensivschwester meinte auch, das das normal ist, das babys träumen und dne tag verarbeiten sobald sie in der tiefschlafphase sind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
5 Antwort
sei
froh, dass sie nur ab und zu Quickt ...unser süßer ist ein "nachtschreck" - das heist er fängt mitten in der nacht ganz plötzlich wie von sinnen an zu schreien ...so 15-20 min - man kann ihn in der zeit nicht ansprechen und schon gar nicht beruhigen und von einer sek auf die andere ist es wieder vorbei und er schläft als wär nie was gewesen....! das ist sie verschärfte version von phantasieren und geht bis ins vorschulalter - prost neujahr-sag ich da nur....durchschlafen???? was ist das???
cupi
cupi | 05.08.2009
4 Antwort
Genau deswegen hab ich meine Mädels im eigenen Zimmer gehabt und nicht bei mir ;O)
Kinder lernen im Schlaf. Das was sie im Schlaf lernen üben sie am Tage ... es ist also völlig normal und muß so sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.08.2009
3 Antwort
...
Meine kleine hat das heut noch mit 13wochen wenn sie was "aufregendes" tags über erlebt z.b. wenn wir einkaufen gehn und sie nicht genug vom guggen bekommt!!! das sit ganz normal, is ja bei uns auch so das wir viel durch träume im schlaf verarbeiten!
micha85
micha85 | 05.08.2009
2 Antwort
hihi
ja das tut sie :-) und das wird noch besser *lach* unsere ist fast 6 Monate und wandert im Bett rum und brabbelt die ganze Zeit :-) Viel spaß
Papa_Frank
Papa_Frank | 05.08.2009
1 Antwort
meine
kleine hat oft während dem schlafen geweint... da meinte die hebamme sie verarbeitet es vom tag. hört sich bei deiner kleinen auch so an
sabrinaSR
sabrinaSR | 05.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading