hilfe baby hat pille gegessen

fanny89
fanny89
27.07.2009 | 9 Antworten

hilfe baby hat pille gegessen
ich bion mir net sicher auf jeden fall hat meine maus mein regal ausgeraüumt und da war noch ein pillenblister drin. als ich rein kam hat meine maus auf dem blister rum gebissen. ich weiß net mehr wie viele da drin waren. die sind no´ch aus der zeit vor meiner ss (da hab ich öfter mal früher oder später pause gemacht)
auf jeden fall lag eine auf dem boden. ich habe gleich nachgesehen. ich glaube net das sie eine gegessen hat bin mir aber net sicher. was soll ich tun
ich weiß ich bin eine rabenmutter aber ich bin grad so verzweifelt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also
ich hab da angerufen und die meinten das wäre völlig ungefährlich selbst wenn sie mehrere gegessen hätte. aber danke für eure antworten
fanny89
fanny89 | 28.07.2009
8 Antwort
re
Habe ich auch schon gehabt, die im KH meinten das nix passiert, es könnte Ihr nur schlecht werden. LG
deideria81
deideria81 | 27.07.2009
7 Antwort
ojeeeeeeeee
ne du bist keine rabenmutter meine tochter räumt auch regelmässig den badschrank aus und findet auch oft meine pille.... ich machs genauso wie du fang mal da an mal da so das ichd ann auch nciht weiss ob eine fehlt oder nciht aber ich hab meine maus wegen ihrer epilepsie imme rim blick und seh dann auch wenn sie was kaut... ruf echjt mal beim arzt an.kann mir aber nciht vorstellen das es schlimm ist... ich habe sogar in der schwangerschaft noch die pille genommenw eil ich es nciht wusste und war auch nciht schlimm ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.07.2009
6 Antwort
...
das hat NICHTS mit ner rabenmutter zu tun.... ruf mal beim ärtzenotdienst oder im kh an LG silvi
silvi0709
silvi0709 | 27.07.2009
5 Antwort
pille gegessen
hallo ich würde bei der giftnotrzentrale anrufen, hier ist die telefonnummer 03019240.
sexymama88
sexymama88 | 27.07.2009
4 Antwort
vergiftungzentrale anrufen
Vergiftungszentrale Berlin Tel.: 030 - 1 92 40 die Zentrale ist rund um die Uhr besetzt Wichtig, auf folgende Fragen sollte man Auskunft geben können: Alter, Grösse und Gewicht des Kindes Was hat es geschluckt? Wieviel hat es geschluckt? und wann?
ronjatoni
ronjatoni | 27.07.2009
3 Antwort
Also mehr wie übel kann ihr eigentlich nicht werden.
Jetzt mußt du sie halt beobachten. Im KH werden sie auch nichts anderes machen. Wenn du ein Krabbelkind hast mußt du halt alles wegräumen, was sie kriegen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
dürfte eigendlich nichts
pasieren, fahre zur sichherheit ins kranken haus oder ruf da an. lg seeelfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
1 Antwort
rufe am besten bei
der vergiftungscentrale an. Nummer is... 030 - 1 92 40
ronjatoni
ronjatoni | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
Hilfe verschimmeltes Brot gegessen!
15.08.2011 | 5 Antworten
18 Monate altes kind zu scharf gegessen
09.05.2011 | 3 Antworten
Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
Bastelkleber gegessen
01.01.2011 | 3 Antworten
Hilfe,zuviel salzstangen gegessen
20.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading