Mein 4 tage altes Baby niest öfters?

Sannylight
Sannylight
23.07.2009 | 8 Antworten
Hallo habe am 19.07. meine tochter lia zur welt gebracht, jetzt niest sie heute sehr oft, machmir sorgen, kann das schon ein schnupfen sein? Sie niest eigentlich schon seit der Geburt ab und zu mal, aber heute ist es mehr geworden?! Habe Angst!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Meine Hebi hat gesagt...
das ist Fruchtwasser und das muß raus! Also keine Panik... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 23.07.2009
7 Antwort
...
Genau ...bei meinem Sohn war mir das auch aufgefallen und ich habe bei der U2 im KH die KiÄ gefragt. Die sagte mir auch das die Mäuse niessen, weil sie so ihre Nase reinigen.
Laisy80
Laisy80 | 23.07.2009
6 Antwort
....
meine Hebi hat mir gesagt, das die kleinen niesen, weil sie sich so die Nase selber reinigen. Die kleinen können ja noch keine Naseputzen oder vllt popeln lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 23.07.2009
5 Antwort
..
Am Anfang ist das normal, die Kleinen müssen sich an die Düfte und so erst gewöhnen. Auserdem überleg mal, wie klein so eine Nase ist und wenn da ab und zu mal ein Staubkorn oder blütenpolle oder sowas rein kommt, was ja total normal ist, dann müssen die hald niesen. wir haben ja eine größere Nase, da müssen wir nicht immer gleich niesen. Wenn sie schnupfen bekommt, denk ich wäre die Nase auch zu oder sie würde laufen. Aber wenn du dir nicht sicher bist, kannst ja mal zum Doc kuken. Euch alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
4 Antwort
Meiner auch
Mein zwerg hat angefangen zu nießen nach dem er eine stunde auf der welt war... hat er auch noch öfters... aber araus wurde kein schnupfen...eigentlich hört man wenn sie keine luft durch die nase bekommen
Schnuffel2008
Schnuffel2008 | 23.07.2009
3 Antwort
Niesen
Das kann auch reinigen der Nase sein. Aber selbst ein Schnupfen ist nicht schlimm so lange sie gut trinkt. Ansonsten kannst du ihr ja Kochsalzlösung geben. Meine Kleine hatte auch gleich am Anfang Schnupfen und es gab keine Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
hi
keine sorge lilo hat auch am anfang sehr oft geniesst.mein arzt meinte damals da sie sich damit die atemwege frei machen. wird auch noch ein paar tage anhalten. würde mir keine sorgen machen. nur wenn du merkst das sie noch hustet oder fieber bekommt. viel spass mit der kleinen lg yvy und lilo acht monate
nofra23
nofra23 | 23.07.2009
1 Antwort
Meine hat anfangs auch oft
geniest, hat aber keine Erkältung bekommen! Sie hat auch oft mal schluckauf gehabt!
BelMonte
BelMonte | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchweh,9 Tage altes Baby
11.02.2011 | 12 Antworten
9 wochen baby niest ganz oft
05.02.2011 | 3 Antworten
Wichtig 6 Monate altes Baby
26.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading