Welche Nebenwirkungen bie Masern, Mumps, Röteln, Windpocken-Impfung?

Gizsmo
Gizsmo
22.07.2009 | 1 Antwort
Mein kleiner Mann hatte Dienstag vor einer Woche seine 1. Masern..-Impfung. Der KA hatte was von Hautauschlag gesagt der wohl in den ersten beiden Wochen auftreten kann. Da hat der kleine nichts, aber dafür seit 2 Tagen erhöhte Temperatur und heute sogar 39, 4. Sonst ist er aber gesund, also kein Schnupfen oder so. Kann das Fieber auch von der Spritze kommen? Hatten das eure Kleinen auch?
Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
frühestens nach 10 tagen nach einer MMR impfung kann es zu fieber und hautauschlag kommen! meine tochter bekam damals auch nach 10 tagen fieber!
luna02
luna02 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Masern Mumps Röteln Impfung
31.05.2012 | 5 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
Masern trotz Impfung?
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading