40 3 fieber!

yvonne1506
yvonne1506
16.07.2009 | 12 Antworten
hallo mamis,

ich bin etwas ängstlich und brauch mal euren rat. marvin hatte heute morgen gegen halb 7 38, 3 fieber, um 11uhr dann schon 39.6 und nach dem mittagsschlaf 40, 3, hab sofort beim kinderazt angerufen, der meinte ich solle ihm ein paracetamol -zäpfchen geben. hab ich gemacht und das fieber ist nun auf 39, 7, er glüht aber total. wadenwickel hab ich auch schon gemacht, jetzt schläft er und ich will ihm nicht nochmal welche machen, sonst wacht er auf, hab etwas angst vor der kommenden nacht, hatte noch nie so hohes fieber. morgen früh haben wir eh nen termin beim doc. wie würdet ihr euch heute nacht verhalten wenns schlimmer wird ?

lg yvonne
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@yvonne1506
rischtisch!!! ruhig braune.... wird alles wieder gut!
zoe100
zoe100 | 16.07.2009
11 Antwort
@zoe100
ja ich muss mich erstmal beruhigen, hab halt angst, aber ich denke das hat jeden mama :o) jetzt lass ich ihn einfach mal schlafen, soll ja gesund sein *hihi* wenn er wach wird mess ich einfach nochmal fieber, dann sehen wir weiter, *tiefdurchatmen*
yvonne1506
yvonne1506 | 16.07.2009
10 Antwort
@yvonne1506
das ist dochmal super! die flüssigkeit die er verliert bekommt er dann auch wieder. ich würd ihn auchnicht wecken, wenn was ist, wird er sich melden. beruhig du dich erstmal, auch wenns schwer fällt. es nutzt dem kleinen wenig wenn die mama "kpflos" durch die gegend rennt. sollt er nochmal wach werden, fieber messen und noch n torpedo geben. wenns passt evtl nochmal wickel um die waden
zoe100
zoe100 | 16.07.2009
9 Antwort
re
Hallo, erstmal gute Besserung. Weiß nicht ob du nicht ein ipuprofen Saft hast würde als nächstes sowas geben im wechsel. LG
deideria81
deideria81 | 16.07.2009
8 Antwort
ja hab
ihm nur nen kurzen schlafanzug an und nicht zugedeckt.. hoff so sehr das er sich gesund schlafen kann. ist echt komisch aber hab total panik bekommen als er so hohes fieber hatte. trinken tut er gott sei dank sehr viel, hab heute schon ettliche windeln verbraucht *hihi* DANKE für eure antworten !
yvonne1506
yvonne1506 | 16.07.2009
7 Antwort
hi
hallo, kann dich gut verstehen. meine maus hatte das 3 tage fieber und es war furchtbar. hatte auch diese paracetamol 125 zäpfchen und gebe sie nimmer. haben fast nix gebracht und sie hat sich sooo dagegen gewehrt.kann dir aber den nurofensaft aus der apo empfehlen, da musst ihn ned immer ausziehen, etc. wenn meine glüht geb ich ihr mit der pipette die dabei ist n bisschen was in den mund und sie kann weiter schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
6 Antwort
achso
zieh im so wenig wie möglich an .am besten nur ein body und vil trinken ist wichtig.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
5 Antwort
Ich würd ihn nicht wecken
kinder schlafen sich gesund.MEin kleiner hatte das auch erst da hatte er 40, 6 grad ich hatte so panik mit zäpfchen gings nicht runter mit wadenwickl nichts hat geholfen bin dann ins kh war ne mittelohrentzündung.Warte mal ab wenn er wach wird mess nochmal fieber geb ihm nochmal ein zäpfchen und wenn das fieber nicht runter geht ab ins kh.Lg und alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
4 Antwort
würdet
ihr ihn nicht wecken?? so gegen 10 könnte ich ihm noch mal ein zäpfchen geben. das mit den offenen füßen ist ne gute idee !! danke für den tip.. hab so angst ich kann das gar nicht beschreiben :o(((
yvonne1506
yvonne1506 | 16.07.2009
3 Antwort
fiebermassen
und das stündlich. wenn er schläft, würd ich ihn schlafen lassen. nackige füße sollen auch helfen. wenn es in der nacht nicht besser wird, würd ich zur sicherheit im KH anrufen und den arzt fragen gute besserung!
zoe100
zoe100 | 16.07.2009
2 Antwort
Wenn es ganz schlimm kommt
dann ins KH! Ansonsten schlafen lassen und bis morgen warten! Gute Besserung:-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.07.2009
1 Antwort
hi
also wenn heute nacht nichts helfen sollte, würde ich ins KH fahren, lieber nix riskieren... Viel Glück und ich drück dir die Daumen das es deinem Kleinen schnell wieder gut geht!!!
biene-maja85
biene-maja85 | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote Augen bei Fieber - normal ?
14.03.2016 | 8 Antworten
Fieber in der Nacht
04.03.2013 | 10 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten
Einen Tag fieber und vorbei?!?!?
29.09.2011 | 13 Antworten
baden mit fieber?
21.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading