zu klein und zu leicht?

jungeMami08
jungeMami08
09.07.2009 | 12 Antworten
hatte heut u6 mit meinen kleinen der wird am 24.7. 1 jahr! es war so die hölle er is laut doc zu klein und zu leicht für sein alter 72cm und 7830g (bei geb. 50cm und 3590g)
und zu klären warum er nicht wächst und zunimmt hat die blut abgenommen. erst wollte die aus der vene nehmen aber ging ni .. also musste der kopf hinhalten. ich musste ihn mit festhalten das war so schlimm ich hatte gezittert wie verrückt und morgen kann ich anrufen und das ergebnis erfahren.
wie groß und schwer waren eure kinder mit einem jahr muss ich mir sorgen machen (na gut die mach ich mir jetz schon die ganze zeit)

danke für antworten (baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
Also meiner war bei der u6 11 monate und 77cm und 10470g. Kann dich verstehen, das es für dich die Hölle war, deinen kleinen bei der blutentnahme festzuhalten. drück dir die Daumen, das alles gut ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
11 Antwort
@jungeMami08
Dann mach dir da erstmal nicht allzu viel Stress, der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 09.07.2009
10 Antwort
hallo
mein sohn war bei der u6 7490g und war 67cm also noch weniger wie deiner tochter es gibt einfach kinder die nicht größer werden und nicht zunehmen ich muste mich damit auch abgeben bei meinem sohn wurde dann aucch blutabgenommen aber er war kern gesund
mamajasi
mamajasi | 09.07.2009
9 Antwort
@Barbara1977
ja er is total normal aufgeweckt und ein richtiger wirbelwind
jungeMami08
jungeMami08 | 09.07.2009
8 Antwort
hy
meine maus war 78 kg und war 9190 gramm leicht.
kleinsophie83
kleinsophie83 | 09.07.2009
7 Antwort
Hey :)
Ich kann mit dir mitfühlen. Wenn ich das so lese erinner ich mich gleich an die Zeit in der meine Kleine nicht richtig zunahm. Am besten schreib ich dir alles per PN, muss ja nicht jeder lesen... ;) Ich such mal schnell das U-Heft und schreib die Daten auf. Liebe Grüße
Akki
Akki | 09.07.2009
6 Antwort
hey
du arme, aber jetzt mach dich nicht verrückt.guck doch mal im gelben heft, wie stark die abweichung zur norm ist.vielleicht ist´s ja garnicht so schlimm.versuch dich abzulenken bis morgen.... auch wenn´s nicht einfach ist.wir waren mal mit unserem sohn notfallmäßig im kh und da haben sie uns gesagt, er wär auffällig zurück in seiner entwicklung.das war auch voll schlimm und voll der schock, wenn man eh schon sorge hat, weil das kind krank ist.
susel_81
susel_81 | 09.07.2009
5 Antwort
re
Nico war mit einem Jahr 74 cm und 8 kg Jedes Kind ist ander es gibt Zwerge und Riesen würde mir da nicht so viele Gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
4 Antwort
ohhh
das ist sicher nicht leicht für dich aber mein kleiner ist mit 6 monaten so gross und schwerer wie dein kleiner und mein grosser war mit 1 jahr....82 cm und 11 kg ich hoffe es wird allen gut lg
keki007
keki007 | 09.07.2009
3 Antwort
Nochwas vergessen..
Entwickelt er sich denn sonst normal ? Kann er sitzen, krabbeln und so weiter ? Denn dann würde ich mir an deiner Stelle nicht allzu viele Sorgen machen...
Barbara1977
Barbara1977 | 09.07.2009
2 Antwort
Hallo...
Meine Jungs waren letzte Woche bei der U6.. Sie waren jeder 79cm und 10 Kilo.. Bei der Geburt 48cm und 2900g... Ist denn bei der U5 noch nichts aufgefallen ?
Barbara1977
Barbara1977 | 09.07.2009
1 Antwort
mein sohn war
bei der U6 75 cm und 9, 7 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind zu klein
08.10.2014 | 17 Antworten
Baby zu leicht und zu klein.(37 SSW)
05.12.2012 | 7 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
11+5 SSw ist es zu klein
27.09.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading