flaschenaufsatz?

angelina08
angelina08
08.07.2009 | 8 Antworten
hab noch mal ne fragen wegen den flaschenaufsetzte, meine maus 10 monate mag immer noch aus den 0-6 monaten trinken.ab den 6 monaten da verschluckt sie sich immer und idhc hab die von nuck.vielleicht habt ihr ein tipp was ich machen könnte.
danke lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
7 Antwort
ja
ja hab ich :))
angelina08
angelina08 | 08.07.2009
6 Antwort
Du hast bestimmt drauf geachtet,
aber vorsichtshalber achte drauf, dass Du den richtigen Sauger, für das entsprechende Getränk kaufst. "S" ist für Tee, "M" für Milch und "L" für Brei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
5 Antwort
hi
ja das hab ich mir auch schon gedacht, aber nicht das ich das wieder umsonst kaufe:))aber ich werd mal schauen vielleicht gibts welch mit passendem loch:))danke
angelina08
angelina08 | 08.07.2009
4 Antwort
Mmh,
Luis kommt damit eigentlich gut zurecht. Er hat er Probleme mit den Latexsaugern. Es gibt ja auch so Aufsätze, wie für eine Trinklerntasse. Weißt Du was ich meine? Vieleicht kommt Deine Kleine damit besser zurecht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
3 Antwort
hi
silikon
angelina08
angelina08 | 08.07.2009
2 Antwort
Hast Du Silikon- oder Latexsauger?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2009
1 Antwort
meiner meinung nach sind die nuckel von nuk einfach nur mist!
. wir hatten die von nip. 1.sind die nicht so teuer und 2. qualitativ viel besser!
tbm1988
tbm1988 | 08.07.2009

ERFAHRE MEHR:

bitte um rat
22.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading