Eine frage

missy1984
missy1984
05.07.2009 | 26 Antworten
mein kleiner ist 5 wochen alt. und man hat mir gesagt, das ich ihn unter den füschen nicht streicheln, oder anfassen darf, da er sonst stottern würde, wenn er größer ist. was meint ihr?


lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmmhmm
schon klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
2 Antwort
hmm
sorry ich glaub nicht dran
saby_chi
saby_chi | 05.07.2009
3 Antwort
Ist das ne Scherzfrage???????
...
Widi
Widi | 05.07.2009
4 Antwort
schwachsinn
beim Pekip z.B. streicht man auch an den Füssen der Babys entlang.
kleines_Nili
kleines_Nili | 05.07.2009
5 Antwort
ja, auf jeden fall nicht machen
und streichel ihm nicht übers gesicht, dann kann er in der oubertät pickel kriegen ... und was ich vergessen habe, nicht über den bauch streicheln, dann kriegt er einen bierbauch
julchen819
julchen819 | 05.07.2009
6 Antwort
hallo
davon hab ich noch nichts gehört!
Matti75
Matti75 | 05.07.2009
7 Antwort
????
DAS hab ich ja noch nie gehört! Wer hat dir denn das gesagt?
syl77
syl77 | 05.07.2009
8 Antwort
...............
das ist keine scherzfrage, das hat mir mein freund und seine mutter mir erzählt. ich habe daauch keine ahnung
missy1984
missy1984 | 05.07.2009
9 Antwort
*g*
*den bären von deinem rücken runterhol*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
10 Antwort
@julchen819
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.07.2009
11 Antwort
huhu
greift sie doch nicht an. ich hab das auch schon gehört
katrin0502
katrin0502 | 05.07.2009
12 Antwort
da haben die dich
aber vera...! Hätte man aber auch selbst drauf kommen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
13 Antwort
um hier einige mal runter zu holen
sie hat eine ernste frage gestellt, ich habe davon auch gehört das man das nicht machen soll, aber ich glaube nicht das es wirklich nach gewissen ist das es stimmt, habe meine kleinen auch immer die füße massiert, also mach dir mal darüber keine großen sorgen
kugelblitz-de
kugelblitz-de | 05.07.2009
14 Antwort
Die
haben dich wohl verarscht. Oder vielleicht glauben die ja so einen Quatsch. Die Kinder mögen es gerne, an den Füssen massiert zu werden. Stottern hat eine ganz, ganz andere Ursache.
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 05.07.2009
15 Antwort
@kugelblitz-de
danke schön für die unterstüzung
missy1984
missy1984 | 05.07.2009
16 Antwort
warum
macht Ihr sie so an??? Andere Leute können einen sehr verwirren und es gibt keine doofen Fragen. Es kann ja nicht jeder alles wissen. Du brauchst Dir aber keinen Kopf zu machen unser Zwerg findet es sogar toll wenn man ihm die Füße massiert oder kitzelt. LG
Mausebär81
Mausebär81 | 05.07.2009
17 Antwort
****
muss ma ganz ehrlich sagen das ich davon auch scho was gehört hab, allerdings nich das sie davon stottern sondern das kinder angeblich dann nicht richtig laufen.
janinetony
janinetony | 05.07.2009
18 Antwort
LOL ... schöne Frage
Nein, das stimmt natürlich nicht ... Du darfst dein Baby da langstreichen, sogar in die Babymassage mit einbinden ... Am Fuss gehen viele Nerven zusammen und einzelne Punkte regen z.B. die Verdauung an oder begünstigen den Kreislauf ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2009
19 Antwort
aberglaube
es gibt so viele sachen die man hört wo man eindeutig verunsichert werden kann z.b. als schwangere nicht haare schneiden dann stirbt das kind also nicht mehr hinhören
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
20 Antwort
achso ...
Stottern geht vom Gehirn aus und da geht es um Unstimmigkeiten im Sprachablauf ... hat rein gar nix mit den Füßen zu tun
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Mädchen junge?
18.06.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading