Kümmelzäpfchen aber sie kakat mir die sofort aus : (

cherry1982
26.06.2009 | 15 Antworten
Hallo meine tochter emelie ist jetzt 11 tage alt und da sie starke bauchkrämpfe hat wollte ich ihr die kümmelzäpfchen geben das problem ist das sie die wenn ich sie rein gemacht habe sofort wieder aus kakat ..

was kann ich den jetzt machen das hatte ich noch nie bei den anderen beiden auch nicht, gibt es sowas auch in tropfen form ?

wäre schön wenn sich jemand meldet
lg anja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
du kannst
auch kümmelol geben die vereibst du direkt auf dem bauch .
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 27.06.2009
14 Antwort
@cherry1982
versuch mal die sab simplex tropfen die sind echt klasse frag mal deinen kinderarzt
Jasrip
Jasrip | 26.06.2009
13 Antwort
@cherry1982
hab ich vergessen . meine schwester hat homeopatie gegeben . Chamomilla mein ich aber wieviele und wie oft das weiss ich nicht mehr . aber in der Aphotheke wissen die das bestimmt oder in einem Homeopatie Buch für babys . oder i-net! Bei meinem , den ich fast 6 mon. stille hatt aber kaum was geholfen, hab einfach durchgehalten . viel getragen und geschoben .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
danke euch für die schnellen
tipps und info´s .
cherry1982
cherry1982 | 26.06.2009
11 Antwort
@Franzi0Tristan
ach du je dann wird es an der kohlensäure liegen das wusste ich nicht das man das nicht trinken darf . ohje trinkt nur noch stilltee ab jetzt .
cherry1982
cherry1982 | 26.06.2009
10 Antwort
@cherry1982
Dann kannst du selber auch Tee trinken wie Stilltee , da ist auch kümmel drin.oder es geht auch Kümmeltee! Achte auf deine ernährung, keine bläh sachen, keine kholensäure nix so scharfes . Du kannst ein Kirschkernkissen erwärmen und auf den Bauch legen . Warm Baden . in einem tragetuch tragen . mit den beinchen rad fahren .
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mach das
Zäpfchen nur mit spucke etwas feucht und drücke ihr leicht die Pobacken zusammen wenn du ihr das verabreicht hast. Sehr hilfreich sind auch als Trpfen Carminativum Hetternich, Sab-Simplex oder Lefax. Anis-Kümmel-Fencheltee hilft auch super. Solltest du nicht stilen kannst du ihr die Flasche damit zubreiten.
brumm
brumm | 26.06.2009
8 Antwort
...
ihr stuhlgang ist eigentlich ok aber sie hat so ein aufgeblähten bauch das hatte sie im KH auch schon gehabt und der KA meinte auch sie hat einen blähbauch daher die kümmelzäpfchen aber es bleibt nicht drin ich tuh das zäpfchen rein und zack hat sie die raus gekakat gestern und heute hat sie mich sogar an gekakat
cherry1982
cherry1982 | 26.06.2009
7 Antwort
huhu
ja wenn sie dann kackert dann müssten doch eigendlich die bauchschmerzen weggehen? ansonsten immer wieder versuchen. bei uns war es meist auch so, aber dann hat sie das gequält und das war dann raus und alles war gut.. lg ramona
maya111105
maya111105 | 26.06.2009
6 Antwort
@Franzi0Tristan
ja ich bin am stillen !
cherry1982
cherry1982 | 26.06.2009
5 Antwort
hmmmm
wenn sie dirket kaka amcht dan nist das doch gut;) Beobachte sie mal und masiere den bauch mit bäcuhleinöl. Ob es eine flüssige form gibt weiß ich leider auch nciht: (
Jessy
Jessy | 26.06.2009
4 Antwort
Was
bei meinem kleinen gut gewirkt hat waren die SabSimplex tropfen bekommt man vom Kinderarzt verschrieben
Jasrip
Jasrip | 26.06.2009
3 Antwort
du darfst da keine
bzw.nur ganz wenig creme ran machen. und bleib bei ihr stehen und warte bis es sich aufgelöst hat -- das dauert ca. 2 oder 3 minuten. ich hab mal ausversehen eins unterm wärmestrahler liegen lassen, ruck zuck war da ne kleine pfütze.
mädel21rd
mädel21rd | 26.06.2009
2 Antwort
...
. Ich weiss nur das es Kümmelsalbe gibt. Tropfen form nur sowas wie Sab Simplex. Was für Nahrung gibst du ihr denn?Stillst du?
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
dann sind die bauchweh doch weg...
war zumindest bei uns so
Nordseeengel
Nordseeengel | 26.06.2009