Schuhe für kids

janinetony
janinetony
20.06.2009 | 17 Antworten
ab wann habt ihr eigentlich eure kids schühchen gekauft?

hatte gestern von milupa wieder ein gratis päckchen bekommen und da war so ein schuh zum ausmessen mit drinne.. hab auch gleich ma ausgemessen und mein sohn hat die größe 17.

bin dann heut ma spasses halber zum deichmann um zuschauen obs überhaupt in den größen scho schuhe gibt und es ist auch wirklich so. hab sie auch mal anprobiert um zusehn ob er damit laufen kann, geht scho aber man sieht das es ihm mitn laufen schwerer fällt als wenn er keine an hätte.
hab ihr den eure kids mit 8 monaten scho so ne laufschuhe angezogen?
da ich mir halt nicht sicher war und auch diese schuhe echt zu teuer sind hab ich natürlich keine gekauft und ich denk ma das es auch noch zu früh für sowas is weil er ja auch auch noch zu klein is zum laufen..ich muss ihn echt immer bremsen wenn er wieder los stiefel will.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe meinen beiden
die ersten lauflerner viel zu teuer und viel zu früh gekauft. richtig gelaufen sind sie erst mit 12 monaten, ich würde dir auch empfehlen so lange zu warten. es gint von sterntaler socken mit sohlen mit denen sind meine auch als es kälter wurde über den hof gelaufen
candy7
candy7 | 20.06.2009
2 Antwort
Huhu...,
Mein Kleiner hat erst mit 11 Monaten Schuhe bekommen, und zwar die von Elefanten, die sollen richtig gut sein!!! Hab jedoch gelesen, dass es besser ist, die Kleinen mit ABS Socken laufen lernen zu lassen, denn so haben sie den Besten Halt und der Fuß wird nicht eingeengt!!! Liebe Grüße
equilibrium07
equilibrium07 | 20.06.2009
3 Antwort
viel zu früh!!!
schuhe erst wenn sie selbst laufen , eher nicht! das schadet der fußstellung und der haltung.
julchen819
julchen819 | 20.06.2009
4 Antwort
...
feste schuhe erst wenn er selbst richtig draußen rumläuft, die braucht er nur damit er sich nichts eintritt. besorg ihm vorher lieber so lederpuschen z.b. von robeez.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
5 Antwort
mein sohn
hat seine ersten schuhe mit ca 12 mon bekommen ...also erst wenn er selbständig laufen kann ..sie waren von ricosta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
6 Antwort
Ich hab
Schuhe erst gekauft als meine Kinder anfingen zu laufen. Ansonsten hab ich sie viel barfuss laufen lassen.
brumm
brumm | 20.06.2009
7 Antwort
..
eindeutig zu früh.... man sollte erst schuhe kaufen wenn die kids alleine laufen können.... meine maus fängt jetzt auch an zu stehen aber sie bekommt noch lang keine schuhe so lange sie nicht alleine laufen kann.
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 20.06.2009
8 Antwort
Hallöchen!
Ich habe kurz vor dem ersten Geb. Schuhe gekauft, aber die trägt unsere Tochter nur wenn wir draußen im Garten sind. Sonst trägt sie nur diese weichen Lederschuhe. LG Sandra
lusakababy
lusakababy | 20.06.2009
9 Antwort
wieso zu klein?
"ich denk ma das es auch noch zu früh für sowas is weil er ja auch auch noch zu klein is zum laufen...ich muss ihn echt immer bremsen wenn er wieder los stiefel will" versteh ich nicht! Wieso musst du deinen Kleinen bremsen, wenn er wieder los stiefeln will?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
10 Antwort
mit 8
Monaten ist das viel zu früh. Schuhe kauft man erst wenn die Kinder schon laufen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
11 Antwort
Hallöchen,
ich hab welche gekauft, als mein Krümel
spicekid44
spicekid44 | 20.06.2009
12 Antwort
@PhoebeMaxine
das mit dem stiefeln sagt man so bei uns da wo ich her komme und das soll halt heissen wenn er wieder los laufen will. er kann ochnicht selbst ständig laufen aber wenn ichh ihn kurz hinstelle, dann will er immer los laufen....da ich ja genau weiß das er dafür eigentlich noch zu klein is muss ich ihn halt bremsen und nach einpaar schritten leg ich ihn auch wieder hin auch wenn er dann wieder rum meckert....
janinetony
janinetony | 20.06.2009
13 Antwort
seine ersten schuhe
bekam jakob mit 13 monaten, als er sicher laufen konnte. da hatte er eine größe 20 w. jetzt ist er fast 17 monate und trägt eine 22 w. wir sind bis jetzt mit den schuhen von pepino echt total gut gefahren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
14 Antwort
@janinetony
rumstiefeln hab ich schon verstanden, was ich nicht verstehe, dass du deinen kleinen Speedy immer wieder ausbremst, dass ist doch toll, wenn er schon los laufen will, wenn du ihn hinstellst!!! Meine Kleine war 10 Monate als sie ALLEINE einfach los maschierte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
15 Antwort
@PhoebeMaxine
ich brems ihn nur weil ich immer wieder höre und lese das es nicht gut sein soll für rücken und füße wenn kinder bevor sie nicht richtig von selbst laufen könn. und mein schatz kann ja bis jetzt nur an der hand laufen aber er tritt mit den füße richtig auf.
janinetony
janinetony | 20.06.2009
16 Antwort
IST DOCH PRIMA
wenn er an der Hand schon läuft!!!! Ich denke, wenn du ihn mal laufen lässt, dass du dann bald hinter her laufen kannst. Ganz ehrlich hab ich mir da keine Gedanken darüber gemacht, was sie jetzt dürfen, sollen, müssen, ich bin der Meinung dass die Kleinen das sehr gut wissen. Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass ein klitzekleiner Engländer mit 6 Monaten laufen konnte http://www.welt.de/vermischtes/article746962/Baby_kann_schon_mit_sechs_Monaten_laufen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009
17 Antwort
und weil es ja eigentlich um Schuhe geht
viel Barfuß laufen lassen oder eben mit StopperSocken, ich hab ihr nur Schuhe angezogen, wenn wir raus sind und sie die Welt auf ihren Füßen erkunden wollte. Sie mag Schuhe!!! Typisch Frau eben, an keinem Schuhladen vorbei gehen ohne Schuhe zu probieren, ABER lieber ohne Schuhe, Socken lässt sie auch nur ungern an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Ab wann die ersten Schuhe?
10.01.2014 | 15 Antworten
Schuhe in Waschmasine waschen?
26.11.2013 | 8 Antworten
erste schuhe
13.11.2013 | 10 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
wo gibt es cupcake schuhe?
19.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading