Kennt sich jemand mit den Gehörscreening bei Neugeborenen aus?

jomilake
07.03.2008 | 5 Antworten
Mein sohn ist 5 wochen zu früh auf die Welt gekommen und bei ihm war der Gehörtest negativ. vor 2 wochen hat man den test wieder gemacht und es ist wieder negativ rausgekommen. Habe angst dass er für immer nichts hören kann. die ärzte meinen, dass sein gehörgang sehr klein ist und vielleicht noch wasser etc hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
mach dir keinen kopf
meine kleine kam auch 4 wochen zu früh und bei ihr ging es auch nicht und beim zweiten mal auch nicht aber du wirst bestimmt schon bemerkt haben das sie hört wenn es laut ist oder eine tür laut zu gemacht wird achte mal drauf lg buppa
buppa
buppa | 07.03.2008
4 Antwort
-----
wie lange war es bei deinem kleinen so mit dem gehör? Mein sohn ist jetzt schon 7 wochen alt und er hört wirklich nichts! wir testen das immer und er reagiert nicht! das schlimme ist halt wirklich das warten und diese ungewissheit!
jomilake
jomilake | 07.03.2008
3 Antwort
evtl.noch zu früh...
unser sohn kam 13 wochen zu früh und wir haben das auch mitgemacht.der test war am anfang immer negativ . da die kleinen mäuse einfach noch nicht so weit in ihrer entwicklung sind.gib dem ganzen etwas zeit . ist sehr schwer! gruß michaela
lillydietrich
lillydietrich | 07.03.2008
2 Antwort
Klink
Also, meiner hatte das am Anfang auf einem Ohr. Da wurde einer speziellen Klink bescheid gegeben, wo wir dann hin sollten. Das hat sich allerdings gegeben, da wohl zum Glück nur Käseschmiere in den Ohren war. Lass noch mal ein Screening machen, ansonsten lass Dir eine Klink nennen.
lumapasu
lumapasu | 07.03.2008
1 Antwort
Ich hab das Hörscreening...
machen lassen, aber bei meiner Maus wae alles in Ordnung! Kann dir dazu leider nix sagen!