jomilake

Autorin

jomilake

Hier findest du alle Fragen von jomilake
Hallo zusammen! kann mir jemand von euch viel..
Hallo zusammen! kann mir jemand von euch vielleicht einen tipp geben welchen guten Kinderwagen ..
jomilake am 28. 08. 2008 um 20:53h | 5 Antworten
Hallo zusammen! kann mir jemand von euch viel..
Ich habe schon einen Kinderwagen, doch leider kann man die Fahrrichtung nicht ändern und mein ..
jomilake am 28. 08. 2008 um 20:46h | 1 Antwort
Danke TerrorzwergeMom für die tolle Idee!
ist echt nee gute Idee mit der Piraten Party! werden es wirklich so machen! super!
jomilake am 13. 07. 2008 um 12:08h | 2 Antworten
Hat jemand von euch einen originellen und gut..
Mein Sohn wird in kürze 2 Jahre alt und ich will die Einladungen schreiben, aber mir fällt n ..
jomilake am 13. 07. 2008 um 11:54h | 1 Antwort
was soll ich mit meinem sohn, 21 monate, mach..
mein sohn ist in der letzten zeit wirklich unmöglich. er sagt zu allem nein und trotzt. wenn ..
jomilake am 08. 06. 2008 um 19:13h | 8 Antworten
Hat jemand ein par Spielideen für meinen soh..
Mein Sohn, 21 ;Monate, langweilt sich in der letzten Zeit. An der Auswahl an Spielmöglichkeit ..
jomilake am 23. 05. 2008 um 10:21h | 3 Antworten
Könnt ihr mir ein par lustige und unterhalts..
Mein Sohn ist 21 Monate alt und ich habe das Gefühl dass er sich langweilt, wenn wir zum Beis ..
jomilake am 22. 05. 2008 um 19:49h | 1 Antwort
ab wann kann ich meinen kleinen prinz normal ..
Mein kleiner ist heute 4 monate alt geworden. er liegt überhaupt nicht gerne in der Babyschal ..
jomilake am 16. 05. 2008 um 10:05h | 12 Antworten
Kennt jemand gute Kinderlieder die ich mit me..
kennt jemand lustige Kinderlieder die ich mit meinem sohn, 20 monate, singen kann?!? Ich bin a ..
jomilake am 30. 04. 2008 um 20:25h | 6 Antworten
danke für die lieben tipps!
habe ihm gerade ein zäpfchen gegeben und hoffe dass er ein bisschen schlafen kann! mal schaue ..
jomilake am 10. 03. 2008 um 19:36h | 0 Antworten
Mein Grosser , 19 Monate, hat gerade erbroche..
Er ist schon seit ein paar Tagen etwas angeschlagen, hat husten und schnupfen und heute hat ka ..
jomilake am 10. 03. 2008 um 19:22h | 5 Antworten
ab wann hatten eure kinder freude an der spie..
jomilake am 07. 03. 2008 um 21:00h | 0 Antworten
Danke für die lieben antworten zu meiner let..
ich habe wirklich schon alles probiert, mit pumpen und tees etc aber da ich schon einen sohn h ..
jomilake am 07. 03. 2008 um 20:52h | 0 Antworten
Was soll ich machen: Habe zu wenig Milch und ..
Ich bin momentan immer noch ein bisschen am stillen, gebe meinem sohn, 7 wochen, nach der brus ..
jomilake am 07. 03. 2008 um 19:34h | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit den Gehörscreening bei..
Mein sohn ist 5 wochen zu früh auf die Welt gekommen und bei ihm war der Gehörtest negativ. ..
jomilake am 07. 03. 2008 um 13:49h | 5 Antworten
mein sohn, 7 wochen, hört immer noch nichts?..
Mein sohn i
jomilake am 06. 03. 2008 um 22:02h | 4 Antworten
mein sohn ist 7 wochen alt und hat in den let..
jomilake am 06. 03. 2008 um 20:41h | 5 Antworten