Andauernd krank

TracyHoney91
TracyHoney91
04.06.2009 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
also ich komm mir grad tierisch dumm vor die Frage zu stellen ..
aber mein kleiner ist alle naselang krank! Eigentlich seid er auf der Welt ist, ich komm mir immer schon richtig dumm vor wenn ich beim arzt bin (die unternehmen komischerweiße auch kaum was)
Kennt das jemand auch das die Kinder alle naselang krank sind .. also ich glaub es gab noch keine Woche wo er nicht krank war (schnupfen, husten) habe mittlerweile echt angst das dass mal chronisch werden kann ..
legt sich das wieder?
Achso er ist 5 Monate alt
Wäre echt dankbar um jede Antwort von euch
GLG Tracy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
meine kleine war auch die ersten 4 monate ständig krank.bin auch nicht mehr gern zum arzt gegangen haben eh nix gemacht.ist vielleicht so
sweety1981
sweety1981 | 04.06.2009
8 Antwort
also wände oder sowas
sind nicht feucht und nix...das weiß ich ;) sind a) erst vor nem monat eingezoegn und b) schieb ich seine kommoden ständig weg damit ich da saugen kann also das kanns nicht sein! er ist zwar immer krank hat aber noch NIE fieber gehabt ja wir werden auch schon dumm beim arzt angeschaut. und ich geh auch ned sofort! meist erst dann wenn er nachts probleme hat mit dem luft bekommen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 04.06.2009
7 Antwort
Ja, kenn ich.
Aber mein Krümel ist erst so oft krank, seitdem er den KiGa besucht. Aber das wird auch wieder, hab ich bei meiner Tochter gesehen. Das hört irgendwann auf :-)) Ich kann dich also beruhigen. glg
spicekid44
spicekid44 | 04.06.2009
6 Antwort
Hallo
Also meine Kleine war auch anfangs immer krank. Die Kinderärzte haben uns teilweise schon ganz doof angeguckt. Und als wir dann aus unserer Wohnung ausgezogen sind, stellte sich heraus, dass die Kinderzimmerwände hinter den Möbeln ganz naß und schimmlig waren. Eine Woche in der neuen Wohnung, und der kleinen fehlte nix mehr... Also check mal die Wände vom Kinderzimmer... Alles gute...
pinkie130285
pinkie130285 | 04.06.2009
5 Antwort
Ich kenn das (zum Glück) nicht,
mein Großer hatte noch nie was. Ich hoffe, dass es Deinem Spatz bald besser geht und er nicht mehr ständig was hat! Vielleicht dauert es bei ihm einfach nur ein wenig, bis sein Immunsystem stark genug ist. Ob das chronisch werden kann, weiß ich nicht. Alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
4 Antwort
Kein Trost
aber bei den Kleinen sind 12 - 14 Infekte im Jahr völlig normal. Das zehrt an den Nerven, ich weiß, aber es wird besser. Alles Gute
Unca
Unca | 04.06.2009
3 Antwort
......
wenn er ständig schnupfen hat ..lass ihn doch mal von nem HNO-arzt untersuchen... mein ältester hatte auch mit 4 monaten nen schnupfen der einfach weg gehen wollte...die kinderärztin meinte das wäre vom zahnen... naja..als ich dann den kinderarzt wechselte..da war mein sohn dann knapp 1 jahr alt.. wurde ich von diesem zu nem HNO-arzt geschickt..der dann feststellte das es nicht vom zahnen kam sondern von zu großen polypen.. kaum waren die dinger draußen gings ihm besser... lg tina
Zoey
Zoey | 04.06.2009
2 Antwort
...
Also meine hat seit Ende 2007 immer wieder vor allem im Winter ne tierische Erkältung gehabt. Da war sie knapp 2. Und dann gings los, Bronchitis und Schnupfen mit Fieber und das Monat für Monat. Kaum war er weg kams wieder. Zwischenzeitlich ist sie 3 jahre und hat ne chron. obstruktive Bronchitis. Gehen sogar in die Kur
JACQUI85
JACQUI85 | 04.06.2009
1 Antwort
Kranksein
Das ist ganz normal! Babys und Kleinkinder sind oft krank und nicht jedes Schnupfen und husten ist wirklich krank bzw ein richtiger Infekt. Tun können die Ärzte da wenig dagegen, im Gegenteil, solange das Kind nicht schwer leidet ist es besser nur ein bisschen zu unterstützen, d.h. Mehrwassernasentropfen und das Bett etwas schräg aufrecht stellen reicht bei Schnupfen vollkommen aus. Das Immunsystem deines Kindes muss sich erst aufbauen und dabei hilft jede Krankheit. Mach dir nicht zu viele Sorgen und du musst auch nicht bei jedem Husten oder bei jeder Erkältung zum Arzt gehen ;) LG
scarlet_rose
scarlet_rose | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

krank gegen Ende der SS?
29.06.2015 | 3 Antworten
Sohn 15 Monate richtig krank..
09.06.2014 | 10 Antworten
Hilfe! Ich bin krank und hab morgen NMT
11.02.2013 | 6 Antworten
tipp baby fast 3 monate krank
18.06.2012 | 3 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten
"krank" gefühl nach geburt
18.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading