Creme trockene Babyhaut

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.06.2009 | 11 Antworten
Hallo,
kann mir jemand eine gute Creme empfehlen? Meine Tochter hat seit gestern am Oberkörper an den Seiten ziemlich trockene Haut, so kleine Hautschüppchen gehen weg. Hab ihr jetzt Creme von Normaderm drauf, hab ich mal vom Kinderarzt empfohlen bekommen, aber wollte wissen, ob's nicht noch was Besseres gibt.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
trockene Haut
Also mein Kinderarzt hat mir die Creme von Dm empfohlen, heisst Ultra Sensitive Pflegecremevon Babylove, ist gut und dazu auch noch sehr günstig
susimueller
susimueller | 01.06.2009
10 Antwort
also,
die zwillis hatten in deutschland auch extrem trockene haut, die hautärztin hat uns dann iso-urea von la roche-posay empfohlen... einmal täglich eincremen und die haut ist wie ein babypopo :-D echt gut das zeug...ich benutze es für mich jetzt auch...und riechen tuts auch klasse... gut, ist nicht ganz billig, aber, man braucht auch nur sehr wenig... wir haben ne 400ml flasche offen seit 2 wochen, benutzen sie alle 3 einmal täglich und es ist noch lange kein viertel raus...
bineafrika
bineafrika | 01.06.2009
9 Antwort
Unser Kinderarzt hat uns
die Bodylotion von Aldi empfohlen. Die dunkelblaue Flasche davon. Ist echt gut. Meine Püppi hat als halbafrikanisches Kind extrem trockene Haut, aber damit haben wir es gut im Griff.
Mrs_Oluseyi
Mrs_Oluseyi | 01.06.2009
8 Antwort
...
wir nehmen die Kinder Haut Ruhe Serie von Eubos aus der Apotheke, ist etwas teurer aber bisher hat nichts anderes geholfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
7 Antwort
creme
also meine tochter ist das auch öfter ich schmier das einfach mit ein bisschen milch und olivenöl ein das hilft bei ihr wunder
sweety2402
sweety2402 | 01.06.2009
6 Antwort
hallo
wir nehmen babyöl, oder die rosane creme von hipp die ist bei uns gut und richt auch lecker!! sonst die sachen von sanddorn die orangen die sind supper alles davon bekommst du bei rossman oder in der apotheke....
Bianka19
Bianka19 | 01.06.2009
5 Antwort
@Nicole260883
Siehste, geht doch! :-))
Katrin321
Katrin321 | 01.06.2009
4 Antwort
Hallo
eine Tasse Vollmilch mit einem Schuss Öl ins Badewasser, nicht abrubbeln die Haut sondern trockentupfen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
...
ich würde dir weleda calendula Baby Creme empfehlen aus der Apotheke!!
Nicole260883
Nicole260883 | 01.06.2009
2 Antwort
............
probier mal babyöl oder olivenöl. zieht schnell ein und macht die haut supergeschmeidig.
jasmin00
jasmin00 | 01.06.2009
1 Antwort
trockene babyhaut
wir nehmen von anfang an öl und es ist super damit hatten noch nie probleme mit eric seiner haut und er ist nun fast 18 monate lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Trockene Hautstellen - bei Baby
31.05.2013 | 5 Antworten
gute creme für trockene haut- kleinkind
18.01.2013 | 25 Antworten
sonnenallergie bei 1 1/2 jährigen?
24.05.2012 | 5 Antworten
welche Creme/Salbe bei Neurodermitis
06.05.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading