Warum weinen Babys auch wenn Sie die Augen noch zu haben?

doreenh123
doreenh123
06.07.2007 | 2 Antworten
Hallo!

Unser kleiner weint immer in seinem Bettchen, aber hat die Augen dann immer noch zu! Träumt er dann was schlechtes, oder was ist das?
Macht das euer Kind genau so?
Würde mich sehr über eure Ratschläge und Antworten freuen.

LG Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Warum weinen Babys auch wenn Sie die Augen noch zu haben?
Hallo Doreen, bei meiner Tochter war das auch so. Meine Hebamme hat mir damals erklärt, dass sie schlecht träumt . Sie hat ihr dann etwas Hömeopatisches gegeben, weil sie sich immer nicht berüigen ließ. Weiß aber nicht mehr was. Frag einfach mal deine Hebamme oder Kinderarzt. Aber eigentlich kann man nichts weiter tun als sie Beruhigen. LG felicita02
felicita02
felicita02 | 06.07.2007
2 Antwort
Kinder verarbeiten erlebnisse im Schlaf
Kinder verarbeiten erlebtes wenn sie schlafen. Es gibt ja verschiedene schlafphasen. In der REM Phase verarbeiten sie und wachen da auch schneller auf, egal durch was. Wirst es merken, wenn dein Kind älter ist, da kann es nämlich passieren, es chreit oder redet im schlaf und wenn du nach ihm schaust, ist weider alles okay ...
Windelwinnie
Windelwinnie | 06.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten
Baby 8 wochen nur am weinen :(
07.05.2011 | 11 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
15.02.2011 | 23 Antworten
komischer ölfilm in den augen
16.04.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading