Kinderarzt wechsel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2009 | 6 Antworten
Hallo kann mir jemand sagen ob man einfach den Kinderarzt wechseln kann muss man sich da abmelden und Unterlagen anfordern oder geht das automatisch ?
Wäre sehr hilfreich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ja kannste machen. Geh zum neuen Kinderarzt und die können das dann anfordern für dich. Du hast freie Arztwahl
JACQUI85
JACQUI85 | 25.05.2009
2 Antwort
na klar!
sicherlich kannst du den ka wechseln.wenn du nicht zufrieden bist, gehst du einfach zu einem anderen. wie auch bei anderen ärzten auch.
Tati88
Tati88 | 25.05.2009
3 Antwort
Ich habe
bei meiner großen nach etwa 1, 5 Jahren den Arzt gewechselt. Ich habe mir keine Unterlagen mitgenommen, hatte aber auch keine großen Krankheiten durchgemacht. Alles andere steht ja im Uheft. Frag Deinen neuen Arzt ob er etwas benötigt, was ich aber nicht glaube. Lg
purzelmaus
purzelmaus | 25.05.2009
4 Antwort
Noch
haben wir die freie Arztwahl, also geht das auch! Dein neuer KA kann sich die Krankenakte vom alten Arzt anfordern, er muss sie aushändigen! Ob er esauch macht, ist die andere frage!
Mama-Miracoli
Mama-Miracoli | 25.05.2009
5 Antwort
Hallo
du kannst jederzeit den Arzt wechseln, musst auch keine Unterlagen anfordern , du hast ja Impfpass und U-Heft.Wenn du Unterlagen benötigst fordert der neue Arzt sie auch wohl an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
6 Antwort
arzt
bei unserer ka ist es nicht so leicht rein zu kommen hab ihre halbschester nur über meine maus rein bekommen. ist ne schweinerei. die mutter von ihrer halbschwester hatte es allein versucht war nichts drin. mit der freien arztwahl stimmt leider nicht so, obwohl es eigentlich freie arztwahl heißt
dimaus
dimaus | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Arzt wechsel
23.04.2017 | 7 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
20.05.2014 | 13 Antworten
Paracetamol und Nurofen im Wechsel
22.12.2013 | 6 Antworten
wechsel gymnasium zur realschule
10.01.2012 | 16 Antworten
bin heute beim kinderarzt ausgeflippt
19.12.2011 | 32 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading