Blutvergiftung

krenz82
krenz82
10.05.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr lieben. Woran erkennt man eine Blutvergiftung? Man sagt ja, dass man einen roten Strich sieht. Ab er woher weiß ich denn, ob ein roter Strich ein Anzeichen für eine Blutvergiftung ist, oder einfach nur eine Ader?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
ich glaube ja
denn mein vater hatte mal eine blutvergiftung im arm und von der hand den arm hoch war ein dunkelroter strich...wie eine ader...der arm wurde geschient und was noch gemacht wurde kann ich mich leider nicht mehr errinnern. leider zu lange her
yvo-83
yvo-83 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

hab ja heute schon geschrieben
09.03.2010 | 36 Antworten
Schwangerschaftstest negativ
20.02.2010 | 9 Antworten
Impfung Meningokokken?
16.08.2009 | 19 Antworten
Arztwechsel in der 19 Woche?
20.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading