⎯ Wir lieben Familie ⎯

WICHTIG schwarze fädchen im stuhl we hatte das noch?

yvo-83
yvo-83
26.04.2009 | 4 Antworten
also kurze vorgeschichte .. waren gestern bei oma und da bekam meine maus 13 wochen alt höchstens 2 kl. löffen und NICHT mehr gequetschte banane..sie bekommt sonst nur milumil..so und gestern abend hatte sie in ihren normal gelblichen stuhl schwarze fäden(sah so aus) drin. natürlich hab ich meine ärztin gleich angerufen und sie meinet es könnte von der banane kommen. solange sie keine anderen beschwerden hat soll ich mir keine sorgen machen. nun heute morgen hatte sie wieder diese fussel drin .. auch noch banane?hab die windel auch erstman eingetütet! hatte das schon mal einer?
brauche rat! mache mir sorgen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
unverantwortlich
Also ehrlich gesagt finde ich es auch unverantwortlich zumals Obst eines der letzten Dinge ist mit dem Kinder anfangen und Banane steht bei Obst auch nicht an erster Stelle. Habt ihr nicht Hebammen an die iihr euch wenden könnt. Das kleine Würmchen ihr Magen ist doch noch garnicht soweit. Ich hoffe deiner kleinen geht es bald besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2009
3 Antwort
UNVERANTWORLICH
finde ich ziemlich hoch gegriffen . lass ich meine maus lange alleine?NEIN das wäre unverantworlich . gehe ich nicht zu arzt wenn meine maus krank ist? NEIN denn das wäre unverantworlich und nicht weil ich ihr 2 löffelspitzen banane zum probieren gegeben habe.
yvo-83
yvo-83 | 26.04.2009
2 Antwort
hab gegooglet
und es kommt von der banane . sie hat ja auch nur mal probiert und nicht die ganze banane gegessen . die löffel waren auch nicht voll geprobbt sondern nur die spitze. mal erlich gesagt tun alle hier so als würden sie ihre kleinen NIE an was lutschen oder so und NATÜRLICH 100% bis zum 7 monat warten . und würden NIEMALS zugeben das ihre würmchen mal interessant an was gelutscht haben . ich weiß das es noch zu früh für banane ist . sie hat ja auch nur mal PROBIERT.
yvo-83
yvo-83 | 26.04.2009
1 Antwort
..........
ganz ehrlich ich habe sowas noch nie gehört! wenn die ärztin sagt alles ok, dann wird schon alles gut sein aber wenn es zu oft kommt würde ich ruhig mal ins krankenhaus fahren mit 13 wochen schon banane? finde ich persönlich unverantwortlich!
yasemince
yasemince | 26.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
Schwarze Haarfarbe wäscht sich raus
15.02.2013 | 6 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
15.06.2012 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x