Vergrößerte Leber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.04.2009 | 1 Antwort
Hallo meine kleine hat eine vergrößerte Leber, was bedeutet das? Hat jemand damit Erfahrung?
Die Kinderärztin meint zwar das es nicht schlimm ist da sie sich super entwickelt und auch keine Anzeichen für Sorge zeigt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
mmmh
kann dir nich twirklich helfen, die kleine von ner freundin hatte durch nen herzfehler ne vergrößerte leber, aber das hat dein arzt bestimmt schon kontrolliert. kannst ja mal zu nem anderen arzt noch gehn, wenn du dir wegen irgendwas unsicher bist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Leber in der SS
07.09.2013 | 15 Antworten
vergrößerte Gebärmutter
13.09.2012 | 1 Antwort
Fuß drückt gegen Leber oder Magen
27.05.2011 | 4 Antworten
leber werte beim 8monatiges baby
19.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading