was Baby anziehen bei diesem Wetter?

Hummel86
Hummel86
12.04.2009 | 6 Antworten
Hallo Mamis
Ich wollte euch mal fragen, was ihr euren kleinen bei diesem Wetter so anzieht wenn es draußen 20-25 Grad oder wärmer ist?
Meine Zwillinge sind 6 Monate alt.
Muss man überhaupt bei diesem Wetter Body´s noch anziehen?
DAnke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine maus
ist 6 monate und bekommt ihren body aber nur einen kurzarm, und ein eher dünneres lang arm shirt, dazu doppelt socken und hosen....und unbedingt der sonnenhut, die kleinen bekommen schnell einen sonnenstich. aber bei uns ist es so zwischen 21-25 grad, also habe ich sicherheitshalber immer eine dünne jacke mit und eine kuscheldecke für den fall...aber die haben wir bis jetzt nicht gebraucht. meine hebamme meinte es immer so...wie du dich fühlst, zieh auch dein baby an...aslo wenn du ein tshirt und pullover hast, ziehe deinem kind einen body und langarm shirt an aber achte darauf das du dein kind um ein haar wärmer anziehst als dich selbst....wenns ihm zu warm ist wird sein nacken hinten schwitzen, dann eben etwas ausziehen, wenns ihm zu kühl ist sind hände SOWOHL wangen UND nase kalt hoffe ich hab dir geholfen, genießt das wetter! frohe ostern
SchallDicht
SchallDicht | 12.04.2009
5 Antwort
hy
mein kleiner sit jetzt ein Jahr geworden und wir ziehen einen kurzarmbody an, T-Shirt und Latzhose, evtl. Socken. Im letzten Sommer war er ja etwa so klein wie deine beiden und da haben wir auch nur Body und kurzen Overall angezogen, da hab ich jetzt auch noch welche, gibts nur so selten noch in der Größe, finde die total Praktisch.
Kühnelchen
Kühnelchen | 12.04.2009
4 Antwort
hi
meiner ist bald 14monate alt und zieh in ein body t-shirt, mütze, und hose an socken oder strumpfhose lass ich weg , dann crem ich ihn ein und wenn ich spazieren geh nehm ich ersatz klamotten für ihn mit.
Mischa87
Mischa87 | 12.04.2009
3 Antwort
Einen Body
würde ich immer anziehen. Dann etwas mit langen mit langen Ärmeln. Aber dünn sollte es sein. Und unter der Hose keine Strumpfhose oder eine Strumpfhose und eine kurze Hose. Wenn es etwas windig ist, dann noch eine dünne Mütze. Und auch wenn die Sonne doll scheint. Zum Schutz. So pack ich meine Kleine ein .
krenz82
krenz82 | 12.04.2009
2 Antwort
..
mein kleiner is ein jahr und hat eine dünne strumphose und einen body an würd ihn auf jedenfall noch einen body anziehen
CarmenK
CarmenK | 12.04.2009
1 Antwort
huhu
also body ziehe ich noch drunter. wenn wir raus gehn hat meiner 15 monate meistens noch langarm an ausser heute da hatte ich extra t-shirt mit genommen und dünne jacke da es im schatten noch sehr kühl sein kann. wenn wir wohin fahren dann nehme ich für jeden fall etwas mit kurze sachen und lange sachen.
Mamajustin
Mamajustin | 12.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Juli Baby was anziehen Entlassung KH?
25.03.2012 | 10 Antworten
was anziehen beim baby 10,5 monate alt
03.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading