wichtige frage

nadine_auerberg
nadine_auerberg
27.02.2008 | 10 Antworten
schreien eure babys wenn sie zähne bekommen!meiner 3, 5 monate schreit heuete den ganzen tag !schlafen will er nur auf dem arm was sehr untypisch für ihn ist!und er brüllt und brüllt und brüllt!ab und zu lacht er aber dann nach 2 sek brüllt er wieder!könnte ein bad helfen?bitte helft mir
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
bauchweh oder zähne!
na ich hatte ihn die ganze zeit auf den arm und man hat nix gemerkt!ich habe es bisher immer gemerkt!wenn er bauchweh hatte hat er immer gern tee getrunken aber er will ihn nicht!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 27.02.2008
9 Antwort
Oh, ja das kennen wir auch
Vielleicht wird das Bad auch entspannen, jedes Kind ist anders.Bei uns wenn Zähne kmmen , ist auch nicht leicht, deshalb kann ich dich gut verstehen.Du könntest wenigstens Nachts Salbe drauf schmieren, meinem hat es sehr gut geholfen Wünsche dir trotzdem eine erholsame Nacht!
Lija
Lija | 27.02.2008
8 Antwort
zähne
ja meiner weint auch habe jetzt osanit kügelchen gehollt und dentenox hilft super
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 27.02.2008
7 Antwort
so früh zähne?wachstumschübe-blähungen
baden gehn-herumtragen spazieren fahren-warme waschlappen auflegen-ruhe bewahren-war bei uns auch nicht immer einfach-geht vorüber -lg
linak
linak | 27.02.2008
6 Antwort
meine grosse
hat viel gesabbert! anfangs nicht geweint nach dem 3 zahn kamen die probleme! durchfall, erbrechen und hohesfieber etc... bei jedem zahn der kam wars so... manchmal hatte sie durchs zahnen einen richtigen wunden popo. manchmal hatte ich das gefühl ich sei schuld...was aber nicht richtig war.mein arzt sagte damals...das wäre noch harmlos was meine gehabt hat durchs zahnen...hätte schlimmeres gesehen... konnte also nix weiter machen als sie täglich baden blüteln lassen zum trocknen...und dann dick einschmieren. nach einer weile gings dann... hoffe bei meiner kleinen geht das dann nicht gleich. hat mir so leid getan die arme maus
piccolina
piccolina | 27.02.2008
5 Antwort
Wichtige frage
also meine Kinder hatten alle keine Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
4 Antwort
Zähne
Mein Großer hatte keine Probleme beim Zahnen! Er hatte eine Bernsteinkette, denke, die hat ihm geholfen. Vielleicht hat er aber auch Blähungen, dein Kleiner??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
3 Antwort
Ich denke, das jedes Kind
anders auf das Zahnen reagiert. Manche bekommen auch Durchfall. Bei meinem hat man gar keine Veränderungen mitbekommen. Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
2 Antwort
Sabbert er viel?
Vielleicht hat er ja auch Bauchweh oder so
Janine23
Janine23 | 27.02.2008
1 Antwort
Zähne
meine haben nicht geweint
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading