dunkle "fäden" im stuhl

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2009 | 6 Antworten
meine tochter (10 monate) hatte vor 2 wochen mal nen magen-darm-infekt mit erbrechen. seitdem hat sie im stuhl so dunkle fäden (wie so mückenlarven fürs aquarium). weiß aber nicht ob sie das schon länger hat und mir das jetzt erst aufgefallen ist (wegen der helleren farbe).
waren schon beim arzt warten aber noch auf das testergebnis.
werde langsam unruhig, weil das heute sehr viel drin war.
ob das auch mit nahrungsunverträglichkeit zu tun haben kann? sonst hat sie keine beschwerden ..

(die "fäden" sind definitiv keine nahrungsreste)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@kakuemmel
das mit der banane hab ich nach langem suchen auch im netz gefunden... aber als es anfing hatte sie gar keine banane bekommen? die letzten tage dann schon... hm...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
5 Antwort
Banane?
Also meine Tochter hatte das auch als ich anfing ihr Getreidebrei mit Banane zu füttern. Das waren die Bananenfruchtfleischfäden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
4 Antwort
nein
das finde ich ja auch komisch, der stuhl ist ganz normal, temperatur oder bauchweh hat sie auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
3 Antwort
blut im stuhl
ist soweit ich weis aber immer ein schlechtes zeichen. wenn sie es schon so lange hat ist es ja vieleicht etwas chronisches, hat sie oft durchfall?
soulfly
soulfly | 28.02.2009
2 Antwort
@soulfly
ja, genau darauf warten wir ja parasiten sind es nicht. es ist vermutlich abgestoßene darmschleimhaut und geronnenes blut. aber warum jetzt immernoch? laut blutbild ist ein entzündungswert auch erhöht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2009
1 Antwort
hallo!
ich nehm mal an, ihr mustet auch stuhlproben bringen, dann wisst ihr bestimmt bald, ob sie vieleicht blut im stuhl hat. ich hoffe es zwar nicht. ansonsten könnte es vieleicht sein, dass sie irgendwelche parasiten hat? würmer vieleicht oder so? würds auf jeden fall genau untersuchen lassen!
soulfly
soulfly | 28.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Stuhl immer noch in die Hose
23.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange breiger Stuhl nach Norovirus
09.12.2011 | 0 Antworten
Harter Stuhl bei 3,5 Monate altem Baby
28.09.2010 | 5 Antworten
Stuhl bei gestillten Babies
08.08.2010 | 6 Antworten
Fester Stuhl was tun?
25.06.2010 | 6 Antworten
fester stuhl/verstopfung
24.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading