Baby Dorm Kissen

Lovegirl08
Lovegirl08
25.02.2009 | 2 Antworten
Hallo,

ich wollte mir das bestellen, nun die Frage, mein Sohnist 2 Monate alt und hat einen SEITLICH abgeflachten Kopf, ist es dennoch Hilfreich? Da ich nur von einen abgeflachten Hinterkopf immer lese ..

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
mir ist es lieber, denn er hat ein recht starken abgeflachten kopf, wir hqaben das zwar schon reduziert, aber da er nun so aktiv ist, können wir so nichts mehr wirklich machen... deswegen interessieren wir uns für das kissen... bevor er noch nen helm tragen muss!!!
Lovegirl08
Lovegirl08 | 25.02.2009
1 Antwort
eine bekante von mir hatte
das auch für ihre tochter... die war super begeistert und das köpfchen wurde auch wieder schön rund... unser sohn hat auch nur auf dem rücken schlafen wollen und hatte auch einen recht flachen hinterkopf... wir haben nichts benutzt und es ist auch von alleine wieder runder geworden, also das köpfchen, aber wenn du dich wohler fühlst kannst du das kissen ja benutzen, schaden tut es sicher nicht ....
tatjana1987
tatjana1987 | 25.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kissen oder Decke für KiWa für Winter
15.08.2012 | 16 Antworten
Baby-Dorm Kissen - Eure Erfahrungen
08.12.2011 | 10 Antworten
welches kissen für 3 jährige?
02.11.2011 | 4 Antworten
babydorm kissen
30.09.2011 | 3 Antworten
Ab wann Decke und Kissen?
02.11.2010 | 16 Antworten
Ab wann Bettdecke + Kissen?
25.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading