Wie medis verabreichen

celltech-s
celltech-s
19.02.2009 | 8 Antworten
Hallo,

meine eine kleine hat Angina und muss nun Penicilin- und hustensaft nehmen. Leider macht sie es mir sehr schwer weil sie den mund nicht aufmacht, habe auch schon versucht es ihr unter den tee zu mischen .. aber den hat sie dann auch nihct getrunken. Hat jemand nen tipp wie ich den saft sonnst in sie reinbekommen kann? Bringt ja nix wenn alles daneben geht, und sie soll doch schnell wieder gesund werden.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
Also ich habe eine Spritze wo die ml drauf stehen und die tue ich ihr seitlich im Mund rein und spritze den Saft. Geht recht gut bei uns.
aylin1
aylin1 | 19.02.2009
7 Antwort
,,
spritze in der aphoteke holen, das mache ich noch immer obvol meine schon drei ist es klapt besser und schneller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
6 Antwort
Kenn ich!
Hallo, also als meine Tochter krank war, hab ich einfach den Saft auf nen Löffel gemacht, da machen die Babies eigentlich schon aus Reflex den Mund auf und da der Hustensaft ja süß ist, schlucken sie ihn eigentlich auch runter...Leg sie aber am besten in deine Arme, da läuft der Saft auch nicht mehr raus:) Viel Glück und gute Besserung
Lillileene
Lillileene | 19.02.2009
5 Antwort
hallo
ich hab meinem die medi immer in einer kleinen plastikspritze gegeben. erstens konnt mans besser dosieren und man kommt zweitens weiter in den mund rein. und dann halt langsam drücken sonst droht verschluckgefahr und es kommt wieder raus
JuliansMama
JuliansMama | 19.02.2009
4 Antwort
spritzen kaufen
die menge aufziehen in den Mud geben, das geht auch, wenn sie net aufmacht, vorsichtig zwischen die lippen geben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
3 Antwort
....
hmmm... ich hätte dir jetzt auch geraten es in die flasche zu mischen. bekommt sie milch, oder stillst du???
dorftrulli
dorftrulli | 19.02.2009
2 Antwort
.
meiner nimmt das immer mit sone spritze auf....da geht nichts daneben und er zickt auch nich rum...hm....wen nich einfach auf einen löffel ein bisschen zucker machen und dan .....
dahotmomy
dahotmomy | 19.02.2009
1 Antwort
Hallo..
Sowas geht prima mit kleinen Einwegspritzen aus der Apotheke.. Damit bekomm ich sowas alles in meine Jungs rein...
Barbara1977
Barbara1977 | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading