Babyschwimmen trotz Erkältung

Maie
Maie
19.02.2009 | 4 Antworten
Hey Leute! Mein Sohn ist Erkältet hat aber am Samstag Babyschwimmen weiß jetzt nicht ob ich mit ihn zum Schwimmen gehen soll oder nicht!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
babyschwimmen
auf keinen fall es kann dann noch schlimmer werden.und aller schlimmsten fängt er sich noch eine lungenentzündung ein. wenn er krank ist mit ihm nach dem baden nicht mehr rausgehen.da die haut und die haare immer noch etwas feucht sind auch wenn sie dir trocken vorkommen.lg
suesse-mami
suesse-mami | 19.02.2009
3 Antwort
babyschwimmen
würde ich auch nicht tun...:-) mein zwerg ist auch stark erkältet und wir haben es diese woche sein lassen... durch das klima dort verschlimmerst du es und steckst ggf. noch andere an...gute besserung !
scuddle
scuddle | 19.02.2009
2 Antwort
nein nein nein
tu das blos nicht es wird dan nur schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
1 Antwort
NA...
...auf keinen Fall. Was für eine Frage!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading