Bastian ist nun ein gesunder, kleiner Junge! : -)

FaMel
FaMel
18.02.2009 | 5 Antworten
Wir waren gestern ja in der Kinderklinik, da wurde Bastians (16Wochen, 31+3) Lunge untersucht.
Er hatte ja in seinen ersten drei WOchen zwei PneumoToraxe, wo er ziemlich schlecht dran war. Dann wurden auch noch Zysten in der linken Lunge gefunden.
Das wurde ja heut kontrolliert.
Und ES IST ALLES IN ORDNUNG!
Bastian ist gesund! Seine Lunge ist komplett ausgeheilt!
Den MOnitor sollen wir noch über den Winter dranlassen, aber auch nur noch nachts.
Wir sind total happy!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Das freut mich für Euch! Super!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
fruehchen
das sind ganz tolle neuigkeiten ich freue mich fuer euch wenn es dem kind gut geht geht es einem auch gut lg grit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
3 Antwort
schöööön
hallo, guten morgen, das ist aber schöööön, freue mich für Euch und den kleinen ...glg Petra
charming1970
charming1970 | 18.02.2009
2 Antwort
guren morgen
DAs ist ja klasse, frei mich riesig für euch!!!
mausi-85
mausi-85 | 18.02.2009
1 Antwort
Suuuuuuuuuuuuuuper!
Hey da freu ich mich für Euch! Aber hab ja gesagt, der kleine Mann ist ein Kämpfer!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading