Rotavirus Impfung Nebenwirkungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 4 Antworten
Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit der Impfung gegen den Rotavirus mitteilen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
zu schnell enter gedrückt :-)
bis zu 7 Tage nach der Impfung hochinfektiös. Ich habe auch aufgepasst, aber hatte nachher leider auch selbst ein bissel Durchfall. lg kiba
kiba
kiba | 16.02.2009
3 Antwort
unsere Maus
hatte auch keine Nebenwirkungen. Ich gebe dir nur den Tip, dir nach dem Wickeln wirklich gründlicher als normalerweise die Hände zu waschen, denn der Stuhl des Baby´s ist noch 7 Tage nach der
kiba
kiba | 16.02.2009
2 Antwort
Keinerlei Nebenwirkung
hat mein kleiner immer sehr gut vertragen alle 3!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
1 Antwort
rota-virus impfung
hi, meine kleine hat die impfung gut vertragen:-) Am Rosenmontag muss sie das letzte mal hin schöne grüße
ilovemama2008
ilovemama2008 | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Nebenwirkungen nach MMR-Impfung?
24.01.2013 | 5 Antworten
Mirena nebenwirkungen
07.03.2012 | 8 Antworten
Nebenwirkungen von Grippostad C
18.07.2011 | 2 Antworten
Rote Flecken nach Noro-/Rotavirus
30.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading