Brücke machen/robben

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
15.02.2009 | 1 Antwort
also mein Kleiner , 6Monate alt, macht immer ne Brücke wenn er aufn Rücken liegt und so hüpft er durch die Wohnung .. guckt imer Kopfüber nach oben..
ich dachte das wäre nicht so gut, aber ich kan ihn nicht dran hindern .. er robbt so auf dem Rücken durch doie Wohnung ..
ist das normal so?
Kennt ihr das auch?
Geht das weg?
er versucht auch bauchlage zu krabbeln, aber vorn wills noch nicht so ganz mit ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hi! Das ist normal, auch wenn es eher selten ist . Mit der Zeit wird es ihm zu anstrengend werden, da wird ihm noch der effektivere Weg einfallen früher oder später. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Rollen statt Krabbeln?
04.04.2011 | 9 Antworten
Babys, die nur robben?
08.03.2009 | 10 Antworten
Hinsetzen oder Robben
05.02.2009 | 8 Antworten
Robben? Drehen?
13.01.2009 | 10 Antworten
baby 8 monate und krabbelt noch nicht
21.12.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading