welches gewicht hatten eure babys mit 5 1/2 monaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 27 Antworten
Viele sagen mir dass meiner zu fett sei das find ich aber nicht er hat halt babyspeck und ist sehr gross er ist momantan 70 cm und wiegt
11 kilo findet ihr das zuviel ?


JUPPIEE meiner hat sich das erste mal allein auf den bauch gedreht hatte immer gedacht dass er zu fett dafür sei aber er hat es geschafft.

Was meint ihr mit dem gewicht?

freue mich um jede antwort.


lg emine


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
Hallo
also unsere kleine Maus hatte mit 5 1/2 Monaten 7430 gr gewogen und war 63 cm groß. Ich fand das schon etwas schwer, da sie einige Ringe hat. Der größte Teil der Babys in meinem Babymassagekurs war dünner. Aber der Kinderarzt hatte gesagt, dass alles in Ordnung ist. Frage doch mal Deinen Kinderarzt. Er muss als Arzt doch wissen, ob das Gewicht noch im normalen Rahmen liegt, oder nicht. Klar man spricht vom Babyspeck, aber bis welchen Rahmen ist das o.k.? Also ich würde mich auf jeden Fall an den Kinderarzt wenden. LG Danie
Danie3010
Danie3010 | 12.02.2009
26 Antwort
ich glaube ....
man sollte aber auch nicht mädchen mit jungs vergleichen. jungs sind schwerer und größer.da gibt es ja auch unterschiedliche tabellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
25 Antwort
...
Also verglichen mit meiner Maus ist er schon etwas schwer, aber da gibt es so eine Bandbreite, was das Gewicht betrifft - wenn es zu viel wäre, hätte dein Kinderarzt dich bestimmt schon angesprochen!
Zwilling87
Zwilling87 | 12.02.2009
24 Antwort
Meine kleine
Ist jetzt 15 Monate und hat gerade mal 9.8kg Mit nem halben jahr war sie ca 6, 5kg
Emilias_mama
Emilias_mama | 12.02.2009
23 Antwort
Hallo,
man kann ein Baby mit 5 1/2 Monaten nicht mit einem Kleinkind von 1 oder 2 Jahren vergleichen, da es sich ja noch nicht so bewegt wie ein Kind das bereits krabbeln und laufen kann. wenn er anfängt zu krabbeln und er nur noch unterwegs ist wird sich das Gewicht auch verändern - mach dir keine sorgen. wenn du unsicher bist frag deinen Kinderarzt. LG
ally512
ally512 | 12.02.2009
22 Antwort
Hallo,
also "fett" schonmal gar nicht. Ich hab auch einen kleinen Wonneproppen. Mein kleiner wog mit 6 Monaten 10790gramm und war 72cm groß. . Jetzt ist er 9 Monate und wiegt immer noch 11kg. Das verwächst sich, sobald sie anfangen zu krabbeln, da halten sie dann ihr Gewicht. Und mit genau 6 Monaten hat er sich auch vom Rücken auf´n Bauch gedreht. Passt schon mit´n Gewicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
21 Antwort
Gewicht
Hallo, ich habe gerade nachgeschaut und meine Tochter war mit 7 Monaten 72 cm groß und wog 7, 5 kg. Jetzt ist sie mittlerweile 90 cm und wiegt 12, 5 kg. Im Vergleich ist dein Sohn schon sehr schwer. Wenn es extrem zuviel wäre hätte aber doch der Kinderarzt schon etwas erwähnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
20 Antwort
Meine war damals 69 cm
und hat 7.500 g auf die Waage gebracht und der Kinderarzt hat mir schon dazu geraten, die Milch zu verdünnen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
19 Antwort
14 monate
eric ist 14 monate wiegt knapp 11kg und ist 80m groß aber so lange es dem kind gut geht und der KA nix sagt isses doch ok lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
18 Antwort
das
ist aber schon recht viel..... meine tochter ist 3 jahre alt und hat 13, 5 kg.... gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
17 Antwort
gewicht!
Hi, wie alt ist denn dein baby? Er ist gut beinander aber nicht fett! Lieber so, statt dass er ganz mager ist. Hauptsache gesund. Lass dir von anderen nicht einreden er sei zu fett! Er wird ja noch wachsen, dann geht das weg! Ich würde den Kinderarzt fragen und ihm berichten was und wieviel du ihm zu essen gibst! DAS IST SEHR WICHTIG. lg.
mamii08
mamii08 | 12.02.2009
16 Antwort
juhu
also fett würd ich net sagen, einfach gutt genährt. meiner war mit knapp 6monaten 67, 2cm und wog 7770gramm. Jetzt ist er 15 monate und ist 78cm und wiegt 10kilo
knubbel-mami
knubbel-mami | 12.02.2009
15 Antwort
Ach da gibt es
so unterschiedliche maase würde mir keine sorgen machen und solange der ka auch sagt es ist alles ok. Und sobald sie krabbeln verlieren sie so schnell wieder an gewicht das wieder der ausgleich kommt noch bewegt sich dein schatz ja nicht viel
Mamajustin
Mamajustin | 12.02.2009
14 Antwort
.....
es hört sich schon sehr kräftig an meiner wog soviel mit 1, 5 jahren da war er aber ca 88 cm groß und schmal is meiner nich.... würd mal nen kiarztfragen
mamaspatz
mamaspatz | 12.02.2009
13 Antwort
hallo
meine kleine hatte mit 6, 5 monaten 6300 gramm bei 66 cm. jetzt ist sie 17 monate und wiegt noch nicht soviel. ich weiß nicht, was sagt der arzt denn dazu?
meioni
meioni | 12.02.2009
12 Antwort
uupppss
Meiner ist 7 Monate und wiegt 7380 gr.Und mein Neffe wird nächste Woche 5 Jahre alt und wiegt grade mal 15 kg.
kennethundsusi
kennethundsusi | 12.02.2009
11 Antwort
Gewicht
Also, 11 kg finde ich schon etwas schwer. Stillst Du oder gibst Du das Fläschchen? Meine Maus wog mit 6 Monaten 8810 g und war 70 cm groß, allerdings ist sie ein Stillbaby. LG
Tornado
Tornado | 12.02.2009
10 Antwort
Hey!
Also unsere Maus ist 18Monate und wiegt 12Kilo!!aber als sie noch jünger war, hatte sie auch viel Babyspeck.Das geht schon wieder weg ;) und dein Sohn ist mit knapp 6 Monaten ja auch schon relativ groß!solange der KIA nichts sagt!?
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 12.02.2009
9 Antwort
naja
Ist schon propper. Mein Sohn ist knapp 90 cm und wiegt 11, 5 Kilo.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
8 Antwort
Mein Jüngster
hat mit 4 Monaten bei einer Größe von 71 cm 7800g gewogen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
21.06.2014 | 11 Antworten
Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
gewicht des babys 23 ssw
12.07.2012 | 6 Antworten
Gewicht des Babys bei 19+2 SSW
08.06.2011 | 2 Antworten
Gewicht / Größe mit 20 Monaten
23.09.2010 | 9 Antworten
Gewicht mit 11 Monaten
06.08.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading