kur für neurodermitis?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.02.2009 | 3 Antworten
hat jemand erfahrung mit einer kur-klinik für neuroremitis?
mein kleiner ist 17 wochen alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
am besten an die see
frag mal bei deiner krankenkasse nach. die könne dir sicher eine gute empfehlen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009
2 Antwort
Hi....
Also, mein Großer hatte auch immer mit Neurodermitis Probleme und wir machen immer Urlaub an der See. Ganz n der Nähe von unserem Urlaubsort ist auch eine Kurklinik, auf Fehmarn, mit einem sehr guten Hautarzt. Das Klima tut der HAut sehr gut, auch der Sand und das Salzwasser. Mein Sohn hat dann immer so richtig schön weiche Haut bekommen, obwohl sie sonst immer rauh und schuppig ist. Bei uns ist es aber auch nur eine leichte Form, deßhalb frag doch mal deinen Kinder- oder Hautarzt... LG und alles Gute.
Nadi
Nadi | 05.02.2009
1 Antwort
oha
bin mir da nicht sicher , aber frage mal auf sylt nach, eine insel oben im norden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading