Hab das Gefühl, mein Kind hat seit Wochen einen Entwicklungsstop!

Biancamaus1986
31.01.2009 | 3 Antworten
Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt geworden. Habe im Gegensatz zu den anderen Kindern in dem Alter das Gefühl, dass sie einen Entwicklungsstop hat. Kann das mal sein dass sich längere Zeit absolut gar nichts tut? Oder fällt mir das selber nicht so auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
was kann sie denn nich was andere in dem alter schon können???
.
Schnatti1984
Schnatti1984 | 31.01.2009
2 Antwort
was ist der Grund
das du meinst das sie einene Entwicklungsstop hat? Ich denke mal dsa jedes Baby sich anders schnell entwickelt, bei meienr großen dachte ich immer da stimmt was nicht sie redet nicht sie will noch nicht laufen und und und . heute redet sie wei ein Wasserfall und auch alles andere klappt. Manche Kinder brauchen halt einfach etwas mehr Zeit. ALLES GUTE lg isi
EasyMami
EasyMami | 31.01.2009
3 Antwort
hi
Hallo, ich glaube nicht das sie einen Entwicklungsstopp hat, Mamis fällt das oft gar nicht so auf dafür fremden.Ausserdem lernen die kleinen viel im Kopf, das bekommst du gar nicht mit und von einem auf den anderen Tag macht sie dann einen großen Sprung egal in was das ist bei jedem Kind unterschiedlich.Erwarte nicht zuviel sie meistert gerade die größten Sprünge Ihres Lebens !Was Babys in Ihrem 1 Jahr alles lernen soviel wird sie nie wieder auf einmal lernen in Ihrem Leben , also Geduld sie wird dich sicher überraschen:0) Liebe Grüße uns ein schönes Wochenende