Angelcare Bewegungsmelder

luzie75
luzie75
25.01.2009 | 15 Antworten
Kennt sich jemand mit dem Angelcare bewegunsmelder und was haltet ihr davon.

Vielen Dank für Eure Antworten

LG
Diana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja, wir haben den
was möchtest denn wissen...
mama-mia82
mama-mia82 | 25.01.2009
2 Antwort
hey
also ich habe angelcare und finde es super. kann nur leider nichts über die matten sagen.
Bodyrock
Bodyrock | 25.01.2009
3 Antwort
aso, erst lesen, dann schreiben, mia ;-)
wie gesagt, wir haben den und ich finde ihn super...geb ich net mehr her !!! wir könnten net ruhig hier sitzen, ich müßte alle 3 minuten rein, um zu gucken, ob noch alles okay ist. er erleichtert uns echt !
mama-mia82
mama-mia82 | 25.01.2009
4 Antwort
@mama-mia82
Kann man sich den auf die Matte verlassen ?
luzie75
luzie75 | 25.01.2009
5 Antwort
wir haben die angelcare-atmungsüberwachung.
ich habe eines meiner kinder vor jahren fast verloren, als es schlief. nur durch zufall und mehr als glück, konnte es rechtzeitig gerettet werden. seither haben wir immer, bei allen nachfolgenden kindern, ein Ü-gerät gehabt. für unsere jüngste kauften wir nun den angelcare. wir sind sehr zufrieden, weil er einfach in der handhabung ist und seine dienste ebenso zuverlässig leistet, wie die geräte der krankenkassen, die man über umständliche elektroden direkt am körper des kindes festkleben muß.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.01.2009
6 Antwort
@luzie
auf die matte kannst du dich verlassen. wenn wir die kleine hochnehmen und vergessen, den empfänger auszustellen, geht der alarm innerhalb 20sek. an.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.01.2009
7 Antwort
Antwort
Hallo, ich halte nix davon, wenn dein Kind die ersten Monate mit im Schlafzimmer verbringt, wie es jeder rät brauchst du dir da keine Sorgen machen. Da die kleinen sowieso ab und zu mal noch atemaussetzer haben können, würde dieses Ding dich nur verrückt machen. Und wenn die Batterie leer wird, schlägt dieses Ding auch ständig alarm. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
8 Antwort
@moeppelchen71
Danke Moeppelchen71
luzie75
luzie75 | 25.01.2009
9 Antwort
ja !!!
also ne garantie ist es nie, aber man könnte rechtzeitig einschreiten, um schlimmstes zu verhindern wir hatten erst ein mal nen fehlalarm, weil sie von der mitte des bettchens ganz an die gitterstäbe gerutscht war... aber ich laufe lieber 100 mal um "sonst" hin, als ein mal zu wenig... lg, mia
mama-mia82
mama-mia82 | 25.01.2009
10 Antwort
Uns
hat man damals davon abgeraten, denn wenn das Baby anfängt sich zu bewegen und mal von der Matte runterrollt, dann gibt das Gerät sofort Alarm. Ist ja so ne nette Sache, aber ständig wegen Falschalarm ins Zimmer rennen? Aber die anderen hier scheinen ja gute Erfahrungen damit gemacht zu haben. Wir haben ein normales Babyfon was das kleinste Geräusch ohne Rauschen wiedergibt, da kann ich mein Baby auch drin atmen hören, dafür muß ich das Gerät wohl direkt an mein Ohr halten, aber ich bin zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2009
11 Antwort
@ momi
jup, stängig...wir haben alle minute alarm hier... so´n quatsch !!! das sagen alle ! mußt auch lesen, wie man´s handhabt !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 25.01.2009
12 Antwort
hallo
Also wir haben die Matten auch und ich bin seeeeeeehr zufrieden damit, ich war immer beruhigt als unsere Maus schlief. Es gab bisher nur einen einzigen Fehlalarm und das war, als sie schon etwas größer war und sich komplett ans Fußteil des Bettes gewelzt hatte und nicht mehr auf den Matten lag. Aber sobald die Kinder so groß sind, braucht man sich auch nicht mehr sooooooooo die Gedanken machen!!! Und wenn wir die Matte mal vergessen haben aus zu machen, ging sofort nach paar Sekunden der Alarm los!!!!!! Ich bin 100% davon überzeugt und würde es jedem raten!!! Und bei uns geht die Batterie nie leer, da es an Strom angeschlossen wird!!!! Es sind aber auch Batterien drin, falls der Strom mal ausfällt!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße
nicole0104
nicole0104 | 25.01.2009
13 Antwort
hey
also wir können die matten ja nich wirklich benutzen und haben praktisch nur das babyphon und das kannst du ganz fein einstellen. ich schwöre du bekommst jedes geräusch mit. das reicht finde ich.
Bodyrock
Bodyrock | 25.01.2009
14 Antwort
@nicole
ja, so ist es !!!
mama-mia82
mama-mia82 | 25.01.2009
15 Antwort
leider bin ich erst jetzt wieder in diese frage geschneit.
wie gesagt, haben wir unseren älteren sohn damals fast verloren. das babyphone gibt keinen alarm und sagt nicht, dass das baby nicht mehr atmet. und ihr könnt mir eines glauben, wenn das kind plötzlich aufhört zu atmen, macht es keine verdächtigen geräusche, die man über das babyphone hören könnte. es hört einfach auf zu atmen! wenn einem von euch soetwas passiert wäre, würdet ihr nicht darauf schwören, das ein babyphone genug sicherheit bietet. selbst der angelcare gibt diese sicherheit nur begrenzt, allerdings sehr viel mehr, als gar keine überwachung.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Angelcare
01.07.2011 | 11 Antworten
Angelcare funktioniert nicht
10.12.2010 | 7 Antworten
Frage zu Kassetten Windeleimer
16.12.2009 | 2 Antworten
Kurz vorm Schlaganfall!
05.11.2009 | 10 Antworten
HILFE Babyphone AngelCare AC420
02.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading