Was passiert alles bei verschluss der fontanelle?

Lydchennn
Lydchennn
15.01.2009 | 1 Antwort
was für symtome es gibt weiß ich schon. aber ich hätte gerne von jemanden gehört bei dem auch ein vorzeitiger verschluß der fontanelle ist.
mein sohn ist drei monate. wegen einer beule am hinterkopf sind wir zum ärzt und die ärztin hat uns gesagt das seine fontanell verscheinlich schon zu ist und die beule gehirnflüssigkeit ist. darauf hin waren wir im
krankenhaus und die meinten die beule sei noch von der geburt(zwiemaliger zaugklocken abriss) aber die fontanelle sei bis auf 7 mm zu . das wars mehr hat er nicht gesagt. dartauf hin sindz wir wider zurm kinderazt und die schickt uns jetzt zur schädelsprechstunde in die charite. ich würde einfach gerne mal von andern müttern hören was jetzt auf uns zukommt. mache mir sehr große sorgen. bitte antwortet.




Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
will jetzt keine angst machen
ne bekannte der ihre tochter hat einen schand gelegt bekommen.... also nen schlauch vom gehirn bis in den bauch damit das hirnwasser abfliessen kann.... aber sorry will dir keine angst machen und ob es damit was zu tun hat kann ich dir auch net sagen
Schindler
Schindler | 15.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Passiert ein impfschaden oft?
16.06.2014 | 42 Antworten
41 ssw und immernoch keine anzeichen..
20.05.2013 | 11 Antworten
vorgewölbte fontanelle?
27.02.2012 | 26 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading