wie kann ich meiner tochter 3wochen alt helfen

sandra23
sandra23
28.12.2008 | 8 Antworten
meine Tochter hat seit heute morgen tierische bauchschmerzen und breiigen grün stuhlgang habe ihr davor lefax und sab simplex gegeben hat nichts gebracht habe aber damit aufgehört weil sie auf einmal dünner Stuhlgang bekommen hatte gibt es da noch irgendwelche Tipps gegen bauchweh

danke schon mal für die antworten lg sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
zum Arzt gehen
hatte mein Sohn auch mal gehabt, waren dann beim Arzt, es hat sich herausgestellt, dass das Noroviren waren.Ich würde an deiner Stelle morgen gleich zum Arzt gehen, denn damit ist nicht zu Spaßen bei solchen Kleinen Alles Gute
babytata22
babytata22 | 28.12.2008
7 Antwort
hi
stillst du??also grünlicher stuhlgang ist bei flaschenkindern nicht ungewöhnlich aber auch nicht schlimm.wir haben kümmelzäpfchen genommen haben super geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
Hallo
mein kleiner ist 7 wochen alt ich koch immer Kümmelwasser das hilft und er hat gott sei dank bis jetzt keine Bauchschmerzen, ist viel besser und natürlicher als alles andere lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
5 Antwort
Hallo
Würd auch Kirchkernkissen versuchen. aber wenn sie den grünen stuhl schon vor den Medikamenten hatte, hat sie vielleicht einen Darmvirus. Das haben momentan viele. meiner nämlich auch. Grün-gleb, stinken, dünner stuhl . Und da haben die Babys gern mal bauchweh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
Hallo
Hmm vielleicht den Bauch etwas massieren bzw streicheln...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
Mit 3 Wochen
nur wärmen und vielleicht leicht im Uhrzeigersinn massieren. Braucht nicht nackig sein dafür - geht auch übern Schlafie ... ansonsten Fliegergriff Wenn Du es Dir zutraust: lass sie auf dem Bauch schlafen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.12.2008
2 Antwort
eine
wärmflasche vielleicht...... oder eine bauchmassage mit kümmelöl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
1 Antwort
Föhnen
Du ihr den nackten bauch föhnen, oder ein Warmes kissen drauf. Hat bei meinem Sohn super geholfen, nur aufpassen wegen pipi machen, am besten was drauf legen. Viel glück
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading